Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UniKKatil & TBA

YouTube - noizy otr ne mitrovice

YouTube - noizy otr ne prishtine

pfff..

jena mbreter hat 1,5 mio klicks gehabt und das in einem Jahr.. Qa tha hat jetzt nichtmal 1 mio nach mehreren Jahren von unikkatil, warum wohl ? Weil warscheinlich die meisten vergessen haben, dass es ihn überhaupt noch gibt :mrgreen:

junge junge junge jungee po budall te kokshii krejt mar für wss wurden noizy seine videos gelöscht weil er ein program gekauft hat um die zahl zu erhöhen in youtube ich kana uch program runerladen und bei meine videos dan machen 3.000.000 klickss denken dan schreiben shokii ihr habt kene ahnung noizy is ein pisser der keine ahnung hat mit seiner fake stimme da fuck him

unikkatil king of rapp

fuck all inagjitt

Merkst du nicht das du hier alle anziehst was gegen Unikkatil zu schreiben? Bleib seichlich, du wirkst schon fast beleidigend, wenn man Unikkatil nicht hört^^

Natürlich ..

Hörst du etwa noch immer diese Ur-alten Lieder ?

Die meisten haben Unikkatil warscheinlich schon vergessen, weil der einfach gar nix mehr rausbringt..

HAHAHA, ni kang sa krejt karriera e noizyt ? lee mos fliq.. jom i 100% i sigurt se noizy ka arrit ma shum suksese se unikkatili ..

Unikkatili tu flejt eh noizy tu punu ;) Puntori gjith ka ma shum suksese .. !

YouTube- Noizy diss Unikkatil new

Diese alten Lieder sind unersetzlich.
Unikkatil kann man nicht vergessen. Er ist eine Legende, Legenden vergisst man nie, genau so wie Unikkatil. Er hat schon lange kein neues Lied, doch dein Strassenarbeiter Noizy konnte in der ganzen Zeit, Unikkatil nicht vom Tron werfen. ;)

YouTube - noizy otr ne mitrovice

YouTube - noizy otr ne prishtine

pfff..

jena mbreter hat 1,5 mio klicks gehabt und das in einem Jahr.. Qa tha hat jetzt nichtmal 1 mio nach mehreren Jahren von unikkatil, warum wohl ? Weil warscheinlich die meisten vergessen haben, dass es ihn überhaupt noch gibt :mrgreen:

Noizy kann kein Koncert halten, wie es Unikkatil tat. Noizy besucht kleine Clubs, aber ganze Hallen kann er nie füllen. ;)

Merkst du nicht das du hier alle anziehst was gegen Unikkatil zu schreiben? Bleib seichlich, du wirkst schon fast beleidigend, wenn man Unikkatil nicht hört^^

Du musst Unikkatil nicht hören, doch du musst akzeptieren, dass er der King ist.

junge junge junge jungee po budall te kokshii krejt mar für wss wurden noizy seine videos gelöscht weil er ein program gekauft hat um die zahl zu erhöhen in youtube ich kana uch program runerladen und bei meine videos dan machen 3.000.000 klickss denken dan schreiben shokii ihr habt kene ahnung noizy is ein pisser der keine ahnung hat mit seiner fake stimme da fuck him

unikkatil king of rapp

fuck all inagjitt

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

größter Bullshit den ich je gehört habe [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

a te ka qelu qikjo informacion ne smok a qa ?

Oj pop, shumica video shqiptare jan shly jo veq te noizyt.. ncnc valla trotul te koke ..

Zurück
Oben