Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UniKKatil & TBA

Was sind denn hier für Leute unterwegs?

Weht der Wind heute Richtung Noizy?

Mann oh man, wer Unikkatil als 3.klass rapper ansieht, der hat keine Ahnung was überhaupt Rap ist.

YouTube - Unikkatil - Mos Tvjen Inati
YouTube - unikkatil - sun um prek

Durch dieses Lied kam der richtige Durchbruch.
YouTube - unikkatil krejt hajvan

Nje kang e unikkatil osht sa krejt karriera e noizyt, po leni hajgaret!
YouTube - Rebel a.k.a. UniKKatiL - Kile Kile (Good Quality) 2008

Natürlich ..

Hörst du etwa noch immer diese Ur-alten Lieder ?

Die meisten haben Unikkatil warscheinlich schon vergessen, weil der einfach gar nix mehr rausbringt..

HAHAHA, ni kang sa krejt karriera e noizyt ? lee mos fliq.. jom i 100% i sigurt se noizy ka arrit ma shum suksese se unikkatili ..

Unikkatili tu flejt eh noizy tu punu ;) Puntori gjith ka ma shum suksese .. !

YouTube- Noizy diss Unikkatil new

noizy ist nur was für 16 jährige.. also ich kann mir kein lied von dem anhören

Warte noch 2 Jahre dann wirst du auch so weit sein um ihn hören zu können ;)

ich hab die 20 schon längst überschritten :( ^^

das was ich an unikkatil schätze ich das er keine lieder wos nur um geld und nutten geht macht :D sondern auch ernste sachen in seinen liedern anspricht genau deswegen hat er meienn respekt (:

wie ich sehe gibt es sehr viel neider und verräter hir alle die gegen unikkatil sind wissen nicht was muzik is

unikkatil redet von der realitet wen ihr qendro kennt kanuni katilit oder nentori 3t hört genau hin über wass er erzählt das is real muzik wass macht noizy für lieder ?

telefoni dingelinge ling telefoni ding ding ding er hat amateur texte seine stimme is fake er is fake rapper ah er hat koncert in prishtin gemacht und 14 leute waren da deshtim deshtimm

deshtimin inagjive

respektin ktynve qe kan resekt

ps:unikkatil hat sehr viele weibliche fans vet jam kan ne koncert te unikkatilit qikau i vjeke tlet kur ka hi viktori ne sken

legende

Zurück
Oben