dir ist entgangen das die albanerinen nicht mehr so gebärfreudig sind und dass sie seit der amerikanisierung zum knallen freigegeben sindin ein paar jahren wird mk sowieso albanisch sein..
dir ist entgangen das die albanerinen nicht mehr so gebärfreudig sind und dass sie seit der amerikanisierung zum knallen freigegeben sindin ein paar jahren wird mk sowieso albanisch sein..
da steht etwas von Zwecks Brüderschaft jungeBruderschaft der Griechen und Serben? ...
da gibt es keine Bruderschaft.
da steht etwas von Zwecks Brüderschaft junge
richtig lesen bringt segen
sorry es war nicht nett von mirIch wurde bis jetzt zu so etwas nicht gezwungen.
Junge ...Alda ...Harzt 4...
Opfer.....Ich komme zum Schluss dass eine Union zwischen Albanien und Mazedonien sehr Sinnvoll wäre.
So könnte man etwas gegen die Zwecksbrüderschaft der Griechen und Serben etwas ausrichten.
Was meint Ihr dazu??
Gegenvorschlag *Goa-UltStimmean*: Albaner, Kroa... aehem... Mitteleuropaer, Griechen, Macedonen, Bosnier, Serben und all die anderen Balkanmaden, vereinigen sich unter meiner Herrlichkeit/nehmen den wahren Unglauben an und begeben sich unter Dons/Captain Albanias Koenigsherrschaft.
*Goa-UltStimmeaus*.
Na, wie waers?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen