Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Union zwischen Albanien und Mazedonien

Mazedonien ist ein land mit 2 mio einwohnern. Es hat eine fläche von 26 000 quadratkilometer. Ideale voraussetzungen um ein mehr oder weniger neutraler staat zu führen der durch seine überschaulichen grösse leicht zu kontrollieren. Ich sehe nicht ein, warum mazedonien überhaupt mit irgend jemandem eine union eingehen soll. Provinzen weltweit kämpfen um autonomie und freiheit. Was also soll so eine union bringen?

Mazedonien ist ein land mit 2 mio einwohnern. Es hat eine fläche von 26 000 quadratkilometer. Ideale voraussetzungen um ein mehr oder weniger neutraler staat zu führen der durch seine überschaulichen grösse leicht zu kontrollieren. Ich sehe nicht ein, warum mazedonien überhaupt mit irgend jemandem eine union eingehen soll. Provinzen weltweit kämpfen um autonomie und freiheit. Was also soll so eine union bringen?

In einer solchen Union wären die Slawomazedonier die Minderheit.
Dann würden sie spüren, wie es sich anfühlt in der Minderheit zu leben.

kein Problem, die Union wäre Brüderlich :)
aber so nebenbei, Mazedonier sind keine Heulsusen oder hört man etwas von den Mazedonier aus Albanien obwohl sie nicht mal auf eigene Sprache Schule haben??

- - - Aktualisiert - - -

du Jammerlappen geh heulen

Nun - das überzeugt mich auch nicht. im gegenteil, du hast nur rache im kopf. vor allem - rache für etwas wofür keiner wirklich etwas kan.

DU bist ein grund, warum mazedonier und albaner sich nicht 100% vertragen können.

während du 100% nicht mit mazedonier kannst, können 90% aller mazedonier und albaner miteinander. leute wie du erzeugen ein Trugbild der gesellschaft. desshalb halte den ball flach, solange du nicht aus deinen Kleidern aus der kinderabteilung hinausgewachsen bist.

Dämmliche Idee, Ne Union Bulgarien-Mazedonien wäre was, wenn West Mazedonien dann zu Albanien übergeht, dann würde ich auch eine Einverleibung Der Albanischen Gebiete in Mazedonien z Albanien Befürworten, also erst dann. Albanien-Mazedonien ist ne Schlechte Idee.

kein Problem, die Union wäre Brüderlich :)
aber so nebenbei, Mazedonier sind keine Heulsusen oder hört man etwas von den Mazedonier aus Albanien obwohl sie nicht mal auf eigene Sprache Schule haben??

- - - Aktualisiert - - -

du Jammerlappen geh heulen
die genießen die gleichen Rechte wie Albaner wieso sollten sie heulen ? jetz verrat mir was der mazedonische staat für die albaner tut

Wozu eine "brüderliche Union" zwischen Albanern und Slawen? Wir Albaner haben auf dem Balkan nur uns selbst, dass Albanien und Kosovo schon enger zusammenarbeiten reicht völlig aus.

Wozu eine "brüderliche Union" zwischen Albanern und Slawen? Wir Albaner haben auf dem Balkan nur uns selbst, dass Albanien und Kosovo schon enger zusammenarbeiten reicht völlig aus.

Naja die Türken würde ich ja mitzählen. Ok zwar nicht ganz im Balkan, aber doch ein Teil. Und die Kroaten sind uns auch nicht abgeneigt.

Zurück
Oben