Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Union zwischen Albanien und Mazedonien

Naja die Türken würde ich ja mitzählen. Ok zwar nicht ganz im Balkan, aber doch ein Teil. Und die Kroaten sind uns auch nicht abgeneigt.

Die Türken zähle ich nicht zum Balkan, ich schrieb nur vom Balkan. Sympathie hin oder her, am Ende steht uns niemand so nah, wie wir uns selbst. Wir haben jetzt Kosovo und Albanien mit mehrheitlich albanischer Bevölkerung. Wir müssen schauen, dass wir uns stabilisieren und nicht eine Union mit einem Nachbarn eingehen, der nie dazu beitragen wollte, dass Albaner sich stabilisieren. Wenn wir uns erstmal stabilisiert haben, dann müssen wir uns auch für die Rechte der Albaner außerhalb der Grenzen Kosovos und Albaniens stark machen.

Die Türken zähle ich nicht zum Balkan, ich schrieb nur vom Balkan. Sympathie hin oder her, am Ende steht uns niemand so nah, wie wir uns selbst. Wir haben jetzt Kosovo und Albanien mit mehrheitlich albanischer Bevölkerung. Wir müssen schauen, dass wir uns stabilisieren und nicht eine Union mit einem Nachbarn eingehen, der nie dazu beitragen wollte, dass Albaner sich stabilisieren. Wenn wir uns erstmal stabilisiert haben, dann müssen wir uns auch für die Rechte der Albaner außerhalb der Grenzen Kosovos und Albaniens stark machen.

Ja, dann gibts echt keinen Nachbaren für uns. So traurig das auch ist, ok, wir haben nur uns selbst. Die Amis sind eh fürn Arsch geworden, 1999 waren die ja sehr gut, aber jetzt unterstützen sie ein Verbrecher Namens Thaci. Und sie haben uns nur Befreit wegen Wirtschaftlichen Interesen, Camp Bondsteel und Schwächung Russlands, aber leider nicht weil sie uns Besonders Mögen sieht man ja das Thaci und anderen Mist unterstützen, machen wir uns da nichts Vor.

MOE alle haben nur sich selbst

- - - Aktualisiert - - -

wieso wird in diesem albanischem film das verhältnis so gut dargestellt??

kein Problem, die Union wäre Brüderlich :)
aber so nebenbei, Mazedonier sind keine Heulsusen oder hört man etwas von den Mazedonier aus Albanien obwohl sie nicht mal auf eigene Sprache Schule haben??

Das ist kein Vergleich. Sind die Slawomazedonier in Albanien mind. 20%? Nein.
Und wenn auch, sie sind nicht Bestand des Ohrider Abkommen.

Nun - das überzeugt mich auch nicht. im gegenteil, du hast nur rache im kopf. vor allem - rache für etwas wofür keiner wirklich etwas kan.

DU bist ein grund, warum mazedonier und albaner sich nicht 100% vertragen können.

während du 100% nicht mit mazedonier kannst, können 90% aller mazedonier und albaner miteinander. leute wie du erzeugen ein Trugbild der gesellschaft. desshalb halte den ball flach, solange du nicht aus deinen Kleidern aus der kinderabteilung hinausgewachsen bist.

Wie es aussieht hast du Angst von diesem Bild. Ich habe lediglich ein Beispiel genannt, und gesagt, wir würden dann euch gleich behandeln wie ihr uns.
Wenn das Rache ist, dann bist du selber davon überzeugt, dass ihr uns schlecht behandelt.

Ich komme mir jedem slawomaz. Bürger FYROMs gut aus. Ich stelle hier nur Unterschiede klar, dass ich in Shkup mit den kyr. Schriften nicht klarkomme.

Dass ich in FYROM nicht mit albanisch, englisch, französisch oder deutsch durchkomme. Das ist doch lächerlich.
Ich komme einem Slawomazedonier mit 4 Sprachen entgegen, er mit Keiner.

wieso Union? Wir werden eh einen Teil von Mazedonien befreien und an Großalbanien anschließen. Der Rest soll machen was er will, das juckt uns relativ wenig.

Wie es aussieht hast du Angst von diesem Bild. Ich habe lediglich ein Beispiel genannt, und gesagt, wir würden dann euch gleich behandeln wie ihr uns.
Wenn das Rache ist, dann bist du selber davon überzeugt, dass ihr uns schlecht behandelt.

Ich komme mir jedem slawomaz. Bürger FYROMs gut aus. Ich stelle hier nur Unterschiede klar, dass ich in Shkup mit den kyr. Schriften nicht klarkomme.

Dass ich in FYROM nicht mit albanisch, englisch, französisch oder deutsch durchkomme. Das ist doch lächerlich.
Ich komme einem Slawomazedonier mit 4 Sprachen entgegen, er mit Keiner.
also lass mal deutsch english usw auf seite..
es ist nicht 4:1, das verhältnis ist immer noch 1:1
schlussendlich musst du die kyrillische schrift lernen, es schadet dir nicht.
und heul nicht herum, ich kenne sehr viele die albanisch verstehen...
das problem liegt bei dir, dass du dich weigerst mazedonisch zu lernen..

- - - Aktualisiert - - -

wieso Union? Wir werden eh einen Teil von Mazedonien befreien und an Großalbanien anschließen. Der Rest soll machen was er will, das juckt uns relativ wenig.
dann geh Kinder machen damit du deine Visionen verwirklichen kannst.. 2 Kinder ersetzen nur die Eltern, du brauchst min. 3

Zurück
Oben