C curica Guest 7 Februar 2011 #21 ALBDardania schrieb: Ich studiere Wirtschaftsrecht an einer Fachhochschule, da ich leider nur Fachabitur habe. Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt hier leider, bei uns in Ö. sind die FHs sehr beliebt.
ALBDardania schrieb: Ich studiere Wirtschaftsrecht an einer Fachhochschule, da ich leider nur Fachabitur habe. Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt hier leider, bei uns in Ö. sind die FHs sehr beliebt.
L Lance Uppercut Guest 7 Februar 2011 #23 curica schrieb: Was heißt hier leider, bei uns in Ö. sind die FHs sehr beliebt. Zum Vergrößern anklicken.... Uni is trotzdem besser.
curica schrieb: Was heißt hier leider, bei uns in Ö. sind die FHs sehr beliebt. Zum Vergrößern anklicken.... Uni is trotzdem besser.
C curica Guest 7 Februar 2011 #24 L0KI schrieb: Uni is trotzdem besser. Zum Vergrößern anklicken.... Mir taugt die Uni auch mehr, muss aber jeder für sich selber entscheiden.
L0KI schrieb: Uni is trotzdem besser. Zum Vergrößern anklicken.... Mir taugt die Uni auch mehr, muss aber jeder für sich selber entscheiden.
L Lance Uppercut Guest 7 Februar 2011 #25 curica schrieb: Mir taugt die Uni auch mehr, muss aber jeder für sich selber entscheiden. Zum Vergrößern anklicken.... Studierst du?
curica schrieb: Mir taugt die Uni auch mehr, muss aber jeder für sich selber entscheiden. Zum Vergrößern anklicken.... Studierst du?
L Lance Uppercut Guest 7 Februar 2011 #27 curica schrieb: Ja. Zum Vergrößern anklicken.... Darf man fragen was? Bitte sag jetzt ned Wirtschaft oder Jus. Leute die sowas studieren haben weder Seele noch Herz, eine Welt würde für mich zusammenbrechen
curica schrieb: Ja. Zum Vergrößern anklicken.... Darf man fragen was? Bitte sag jetzt ned Wirtschaft oder Jus. Leute die sowas studieren haben weder Seele noch Herz, eine Welt würde für mich zusammenbrechen
C curica Guest 7 Februar 2011 #28 L0KI schrieb: Darf man fragen was? Bitte sag jetzt ned Wirtschaft oder Jus. Leute die sowas studieren haben weder Seele noch Herz, eine Welt würde für mich zusammenbrechen Zum Vergrößern anklicken.... Weder "Wirtschaft" noch Jus, also kannst du ganz beruhigt sein. :cuteandinnocent:
L0KI schrieb: Darf man fragen was? Bitte sag jetzt ned Wirtschaft oder Jus. Leute die sowas studieren haben weder Seele noch Herz, eine Welt würde für mich zusammenbrechen Zum Vergrößern anklicken.... Weder "Wirtschaft" noch Jus, also kannst du ganz beruhigt sein. :cuteandinnocent:
L Lance Uppercut Guest 7 Februar 2011 #29 curica schrieb: Weder "Wirtschaft" noch Jus, also kannst du kannst beruhigt sein. :cuteandinnocent: Zum Vergrößern anklicken.... Sozi?
curica schrieb: Weder "Wirtschaft" noch Jus, also kannst du kannst beruhigt sein. :cuteandinnocent: Zum Vergrößern anklicken.... Sozi?
M -Mačak- Guest 7 Februar 2011 #30 curica schrieb: Mir taugt die Uni auch mehr, muss aber jeder für sich selber entscheiden. Zum Vergrößern anklicken.... So so. Hört hört. Ich dachte du wärst eine Gegnerin
curica schrieb: Mir taugt die Uni auch mehr, muss aber jeder für sich selber entscheiden. Zum Vergrößern anklicken.... So so. Hört hört. Ich dachte du wärst eine Gegnerin