Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unmenschliches Leiden der Gastarbeiter in Katar

war nicht schon deutschland als alternative im gespräch falls es so weitergeht .. hoffe die wm wird nicht dort ausgetragen.. fifa=mafia

Japan hat sich auch angeboten. Ich persönlich würde aber in Japan nicht spielen wollen wegen Fukushima

[h=2]Umstrittene WM-Vergabe: Japan bietet sich als Katar-Ersatz an[/h]
Japan wagt sich aus der Deckung: Falls die Fifa dem Emirat Katar die Fußball-WM 2022 wieder wegnehmen sollte, stünde man als Ersatz zur Verfügung. Die WM-Vergabe an Katar steht seit langem massiv in der Kritik
Fußball-WM 2022: Japan stünde als Ersatz für Katar bereit - SPIEGEL ONLINE

.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

gegen-die-austragung-der-fussball-wm-2022-in-katar_1384802875.jpg

https://www.openpetition.de/petition/online/gegen-die-austragung-der-fussball-wm-2022-in-katar

die Räume sehen aus wie in manche Deutsche Asylantenheims....

Ich weiß ja auch garnicht wieso die WM in solchen Ländern stattfinden, nichts mit Fußball am Hut, Menschenrechte werden missachtet, usw

Ich weiß ja auch garnicht wieso die WM in solchen Ländern stattfinden, nichts mit Fußball am Hut, Menschenrechte werden missachtet, usw
Weil Sie Geld haben.

Ausserdem wollen wir, der Westen, ihnen mit der Vergabe zeigen, dass wir sie lieb haben.

Oder wars andersrum? Mit der Austragungsbewerbung zeigen sie uns, dass sie und janz doll lieb haben? Oder Beides?

Ist schonmal gescheitert wenn ich mich nicht irre,aber eine gute idee wäre es.

In einem Land in dem Fans nicht über Twitter kommunizieren können und youtube gesperrt wird, wenn der Ministerpräsident mal wieder sich über was ärgert und Alkohol mittlerweile fast so schwer zu bekommen ist, wie in einem Land wie Katar, weiß ich nicht, ob das eine so viel bessere Idee wäre.

In einem Land in dem Fans nicht über Twitter kommunizieren können und youtube gesperrt wird, wenn der Ministerpräsident mal wieder sich über was ärgert und Alkohol mittlerweile fast so schwer zu bekommen ist, wie in einem Land wie Katar, weiß ich nicht, ob das eine so viel bessere Idee wäre.

So schlimm war die WM in Frankreich, also die letzte, die ich ohne youtube (ist in Deutschland sowieso kastriert) und Co. erlebt habe, auch wieder nicht :lol:

Und ich kann auch gerne ohne Alkohol.

Es wird einfach nix passieren. In Katar gehen diese Arbeiter einfach weiter vor die Hunde. Dem Blatter isses doch scheiß egal, ob 20 oder 2.000 Arbeiter sterben. Die WM wird dort stattfinden und zwar im Sommer. Da wird nix dran zu rütteln sein.

Man darf WMs nicht in solche kaputten Länder vergeben, nur damit mal auf jedem Kontinent gespielt wird, das ist so sagenhaft dämlich.

Zum saufen springen sie halt nach Greece rüber, da kann man auch wieder twittern

- - - Aktualisiert - - -

So schlimm war die WM in Frankreich, also die letzte, die ich ohne youtube (ist in Deutschland sowieso kastriert) und Co. erlebt habe, auch wieder nicht :lol:

Und ich kann auch gerne ohne Alkohol.
Ohne Alkohol im Endspiel Brasilien vs Griechenland? Das Pack ich nicht!

Du hast keine Ahnung.
Und scheiss auf Twitter,obwohl das wieder genehmigt wurde(Facebook ist besser),das mit dem Alkohol ist schwachsinn,das bekommt man überall und zu jederzeit.
Eine WM in Griechenland und Türkei wäre sehr gut,zweiUrlaubsländer für Turisten aus aller Welt wo die Sonne scheint,ideall für die WM Gäste.

Zurück
Oben