Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unmenschliches Leiden der Gastarbeiter in Katar

Weil Sie Geld haben.

Ausserdem wollen wir, der Westen, ihnen mit der Vergabe zeigen, dass wir sie lieb haben.

Oder wars andersrum? Mit der Austragungsbewerbung zeigen sie uns, dass sie und janz doll lieb haben? Oder Beides?

Ja eh, wie gesagt bin absolut kein Fan davon. Abgesehen davon ist es auch eine hohe Belastung...auch wenn sie es planen die WM im Winter stattfinden zu lassen.

Das der Westen den Ölwahabiten die Rosette leckt wusste ich aber gleich ihnen eine WM zu geben? Reichen die Rüstungsdeals eigentlich nicht?...

Das der Westen den Ölwahabiten die Rosette leckt wusste ich aber gleich ihnen eine WM zu geben? Reichen die Rüstungsdeals eigentlich nicht?...

Der Westen wieder :D
Übrigens: Wie kommt es das die araber aus Katar 2 Milliarden in Serbien investieren?

- - - Aktualisiert - - -

Keine Sorge, das sind keine echten Arier,
leiden tun dort die Filipinos am meisten :)
Oder die Afrikaner.
300 filipinos sind tod oder unauffindbar.

- - - Aktualisiert - - -

Der WESTEN besteht nicht nur aus Blatter und Platini.
Niergendswo werden die beiden so scharf kritisiert wie bei uns und auch von mir.
Die zwei sind Mörder!!!!

arme leute die tun mir leid das einzig wirksame zeichen wäre wen die FIFA die WM in Katar nicht austragen würde das wäre hier ein richtiges und wirksames signal doch dazu fehlt es der FIFA an mut und verständnis für die arbeiter in Katar so einen mutige schritt zugehen.

In frieden
Dhoom

Hallo,

was erwartet ihr den von diesen Wahhabiten? In Bahrain wollte angeblich auch jeder die Formel 1 boykottieren, weil die Schiiten von der Regierung wie Dreck behandelt werden. Die Medien haben die bahrainische Revolution verschwiegen. Dennoch war die Formel 1 in Bahrain ein Erfolg.

Hallo,

was erwartet ihr den von diesen Wahhabiten? In Bahrain wollte angeblich auch jeder die Formel 1 boykottieren, weil die Schiiten von der Regierung wie Dreck behandelt werden. Die Medien haben die bahrainische Revolution verschwiegen. Dennoch war die Formel 1 in Bahrain ein Erfolg.

Da hast du recht, schlimmer noch die Salatfister Armee Saudi Arabiens Marschierte in den Bahrain ein um die Schiiten zu unterdrücken.

Zurück
Oben