Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unmenschliches Leiden der Gastarbeiter in Katar

nee jetzt abwarten..

wenn wir uns nicht qualifizieren, dann werde ich auch boykottieren

aber wenn doch, was eher wahrscheinlich ist, fänd ichs gut wenn dort die WM stattfindet... ein muslimisches Land bei einem muslimischen Fußball-Gastgeber:babsi: glaube wir würden gut empfangen werden in Katar als europäisches muslimisches Land

erster muslimischer Gastgeber kommt der bosnischen Nationalmannschaft zugute

nee jetzt abwarten..

wenn wir uns nicht qualifizieren, dann werde ich auch boykottieren

aber wenn doch, was eher wahrscheinlich ist, fänd ichs gut wenn dort die WM stattfindet... ein muslimisches Land bei einem muslimischen Fußball-Gastgeber:babsi: glaube wir würden gut empfangen werden in Katar als europäisches muslimisches Land

erster muslimischer Gastgeber kommt der bosnischen Nationalmannschaft zugute

Tolle Moslems ... Aber du bist ja auch nicht besser Spanferkelfresser und Alksäufer.

nur weil ihr Kroaten dort nicht wie bspw. in Brasilien eure fetten Kreuze präsentieren dürft

als katholik würde ich schon aufpassen in Katar, als nicht-muslime sollte man da vorsichtig sein und sein kreuz lieber unterm T-shirt verstecken :laughing6:

ali hvala bogu sam musliman

Die Öldealer wissen nicht mal wie Islam geschrieben wird und vor allem haben die keinen Plan was BiH ist und wo das sein soll.

Fussball in Katar naja das passt nicht.Fussball WM sollte meiner Meinung nach fast nur in Europa und in einigen Ländern außerhalb Europas ausgetragen werden.In Asien und Südamerika sowie Nordamerika fallen mir nur zwei bis drei länder ein.Afrika streiche ich ganz!

Stellt euch mal biertrinkende Engländer vor, die ausrasten :D

das nennt sich dann wohl clash of cultures :lol:

Solange denen nicht das Öl ausgeht und sie billig in den Westen exportieren, wird sich an der Situation nichts ändern. Ich freu mich schon auf den Tag, an dem den Arabern das Öl ausgeht. Die werden richtig gefickt ohne Wasser und Gleitmittel.

Stellt euch mal biertrinkende Engländer vor, die ausrasten :D

das nennt sich dann wohl clash of cultures :lol:

Solange denen nicht das Öl ausgeht und sie billig in den Westen exportieren, wird sich an der Situation nichts ändern. Ich freu mich schon auf den Tag, an dem den Arabern das Öl ausgeht. Die werden richtig gefickt ohne Wasser und Gleitmittel.

Das wirst du nicht erleben.Letzteres aus deinem Munde? Oha!

Du hast keine Ahnung.
Und scheiss auf Twitter,obwohl das wieder genehmigt wurde(Facebook ist besser),das mit dem Alkohol ist schwachsinn,das bekommt man überall und zu jederzeit.
Eine WM in Griechenland und Türkei wäre sehr gut,zweiUrlaubsländer für Turisten aus aller Welt wo die Sonne scheint,ideall für die WM Gäste.

Das ist nur eine oberflächliche Analyse der Länder. Warst du schonmal in Istanbul in einem Stadion? Wir haben ein riesen Infrastrukturproblem. An manchen Orten in der Türkei können Frauen nicht mit einem T-Shirt einkaufen gehen. Hinzu kommen die politischen Unruhen wie Gezi oder auch die PKK. So eine Veranstaltung werden wir zurecht nie bekommen. Nach den jüngsten Ereignissen schon gar nicht.

Was interesannt wäre,wie wirkt sich das auf die Welt aus?

- - - Aktualisiert - - -

Das ist nur eine oberflächliche Analyse der Länder. Warst du schonmal in Istanbul in einem Stadion? Wir haben ein riesen Infrastrukturproblem. An manchen Orten in der Türkei können Frauen nicht mit einem T-Shirt einkaufen gehen. Hinzu kommen die politischen Unruhen wie Gezi oder auch die PKK. So eine Veranstaltung werden wir zurecht nie bekommen. Nach den jüngsten Ereignissen schon gar nicht.

Die Türkei alleine vielleicht nicht,aber zusammen mit Griechenland könnte schon sein,und wenn keine WM,dann eine EM.

Zurück
Oben