Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UNO-Polizist stirbt nach Ausschreitungen in Kosovo

Die "Unparteilichkeit" der westlichen Medien ist ja wirklich das non plus ultra.

Der albanische Mob der 2004 unzählige Kirchen und Klöster zerstört hat und Nichtalbaner vertrieben bzw. ermordet hat, wird als "Die Gewalt wird als Ausdruck der Unzufriedenheit der Albaner interpretiert" bezeichnet ->Chronologie des Konfliktes Die Kosovo-Tragödie - Ausland - sueddeutsche.de
Doch serbische Demonstranten die gegen den Raub des eigenen Landes demonstrieren, werden als Nationalisten abgestuft......

Tja, der Westen ist halt parteilich. Der Westen steht für Aufgeklärtheit, Humanismus, Demokratie usw., da ist man lieber auf der Seite von einem wirklich unterdrückten und gejagten Volk das lange Zeit viel zu pazifistisch war als auf der Seite von Leuten wie dem hier:
nikola2.jpg
 
So sind sie
oder kennst du Cesars Sklaven nicht?
Die waren und werden Sklaven bleiben!
Früher für einige Länder jetzt braucht sie Europa

Alles inzest wenn du sie anschaust gleichen sie alle einander!
Bei uns nennen wir sie in der Schweiz Legoköpfe da alle den gleichen Kopf haben .
 
hör mal zu du hackfickfresse....lass familie aus dem spiel du minderwertiges stück balkan scheizze sonst kack ich dir nen grösseren haufen mitten in deine hässliche musel fresse ...primitives pack...kennt keine moralischen grenzen aber wenn wir serben euch auf die fresse hauen dann ist das geheule gross................

halt bloss dein verficktes Schandmaul du Hämdoridengesicht oder ich reiss dir nen drittes Arschloch auf...du hässliches Unterklassenindividuum, moralische Grenzen hat man gegenüber Menschen aber auf deine Nuttenspezies pisst jeder homo Sapiens, deine Nuttenbrüder die Russen gehören auch zu deiner Drecksspezies alos halt bloss deine Fickfresse oder ich reiss dir deine versiffte Zunge raus und tapezier damit die zukünftigen albanischen Wohnungen die im Norden des Kosovo auf uns warten.
 
Ja wir hatten das recht entweder uns zu erschiessen lassen oder nach Albanien, Mazedonien zu fliehen. Das sind schon Rechte, danke nochmals an euch netten .........
was für eine scheiße laberst du da?
ihr hattet alle rechte die man kriegen konnte !, erst als eure terroristenbande uck den kosovo erobern wollte wurdet ihr unterdrückt und vertrieben, was aber eine ganz normale folge davon ist.
VORHER gabs es albaner in den ämter und allen anderen möglichen positionen also bitte rede keinen scheiß daher.
Im gegenteil dazu werden heute serben und andere nichtalbaner unterdrückt bis zum geht nicht mehr! nur dazu hat der westen nichts zu sagen, die usa haben ihr ziel ja schon geschafft =)
 
halt bloss dein verficktes Schandmaul du Hämdoridengesicht oder ich reiss dir nen drittes Arschloch auf...du hässliches Unterklassenindividuum, moralische Grenzen hat man gegenüber Menschen aber auf deine Nuttenspezies pisst jeder homo Sapiens, deine Nuttenbrüder die Russen gehören auch zu deiner Drecksspezies alos halt bloss deine Fickfresse oder ich reiss dir deine versiffte Zunge raus und tapezier damit die zukünftigen albanischen Wohnungen die im Norden des Kosovo auf uns warten.

alblood??? :confused:
 
halt bloss dein verficktes Schandmaul du Hämdoridengesicht oder ich reiss dir nen drittes Arschloch auf...du hässliches Unterklassenindividuum, moralische Grenzen hat man gegenüber Menschen aber auf deine Nuttenspezies pisst jeder homo Sapiens, deine Nuttenbrüder die Russen gehören auch zu deiner Drecksspezies alos halt bloss deine Fickfresse oder ich reiss dir deine versiffte Zunge raus und tapezier damit die zukünftigen albanischen Wohnungen die im Norden des Kosovo auf uns warten.

Aha pazifisten.....:D:D
neben bei outest du dich noch als rassist....
 
halt bloss dein verficktes Schandmaul du Hämdoridengesicht oder ich reiss dir nen drittes Arschloch auf...du hässliches Unterklassenindividuum, moralische Grenzen hat man gegenüber Menschen aber auf deine Nuttenspezies pisst jeder homo Sapiens, deine Nuttenbrüder die Russen gehören auch zu deiner Drecksspezies alos halt bloss deine Fickfresse oder ich reiss dir deine versiffte Zunge raus und tapezier damit die zukünftigen albanischen Wohnungen die im Norden des Kosovo auf uns warten.


du bist eine kleine feige musel sau ,...wenn ich vor dir steh dann lutscht du an deinem daumen und pupst irgendwelche eu hymnen...hier im internet den helden spielen aber im wirklichen leben eine ficknummer die jeder fickt...geh dich pimpern lassen von nem ami oder nem deutschen schliesslich hast du denen es zu verdanken das du jetzt im kosovo deine fresse nicht verstecken musst ...fragt sich nur wie lange....beim nächsten krieg reiss ich dir persönlich die eier ab und verfütter sie an seseljs haus schweine du nichts- nutziges tier!


lächerlicher grossfressiger musel!
 
du bist eine kleine feige musel sau ,...wenn ich vor dir steh dann lutscht du an deinem daumen und pupst irgendwelche eu hymnen...hier im internet den helden spielen aber im wirklichen leben eine ficknummer die jeder fickt...geh dich pimpern lassen von nem ami oder nem deutschen schliesslich hast du denen es zu verdanken das du jetzt im kosovo deine fresse nicht verstecken musst ...fragt sich nur wie lange....beim nächsten krieg reiss ich dir persönlich die eier ab und verfütter sie an seseljs haus schweine du nichts- nutziges tier!


lächerlicher grossfressiger musel!

hahahahahaha ich weiß immer noch nciht wie ich dich einschätzen soll, aber lustig bist du jedenfalls!!!

top :D
 
Zurück
Oben