Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UNO-Polizist stirbt nach Ausschreitungen in Kosovo

gib nicht viel auf das musel gelalle was ich los lasse ...hab nix gegen euch nur gegen solche schein musels wie usro die sich nicht des glaubens wegen bücken sondern weil grad die eier des herren in der richtigen richtung hängen um sie dann mit genuss zu lutschen......


@all muslimane ....ich fick nur die die ficken wollen :D

wie kommst du darauf dass ich moslem bin? :confused:
 
Du dreckiger Tschetnikverschnitt...ich bin hier kein Kind dass nur herumlabert...du Fickfresse hast anscheinend nie mit nem richtigen Kosovoalbaner zu tun gehabt...Drenica sagt dir bestimmt was...oder?...da komm ich her...ich helf dir nen bisschen...das sind die die euch die Ärsche wund gefickt haben...und was redest du vom nächsten Krieg du Pfotzkopf...Alter erzähl mir nicht dass du runter fährst wenn Krieg ist um deinem nichtsnutzigen Volk zu helfen...denkst wir haben Angst vor euch, denkst du ich habe Angst vor dir?...das war schon immer euer Fehler euer Hochmut und die Unrterschätzung anderer...


ja klar ...ohhhhhhhhhhhh drenica stimmt ,,jeder albino der keine eier hat sagt das er aus drenica kommt um einen auf hart zumachen ..nur so schwules gelalle zieht nur bei deinesgleichen du sexloser tripper träger.....mich kratzt es nen arsch wo du herkommst ich weiss nur wo du bald hinkommst ...nämlich sehr weit nach unten wenn ich die spülung zieh :birdman:
 
Du dreckiger Tschetnikverschnitt...ich bin hier kein Kind dass nur herumlabert...du Fickfresse hast anscheinend nie mit nem richtigen Kosovoalbaner zu tun gehabt...Drenica sagt dir bestimmt was...oder?...da komm ich her...ich helf dir nen bisschen...das sind die die euch die Ärsche wund gefickt haben...und was redest du vom nächsten Krieg du Pfotzkopf...Alter erzähl mir nicht dass du runter fährst wenn Krieg ist um deinem nichtsnutzigen Volk zu helfen...denkst wir haben Angst vor euch, denkst du ich habe Angst vor dir?...das war schon immer euer Fehler euer Hochmut und die Unterschätzung anderer...

Wurde nicht in Drenica der Familie Jashari der "Arsch wund gefickt"?
 
ja klar ich binein fake mit 479 beiträgen - denkste wirklich jemand macht sich echt solche mühe? frag nen admin wenn du mir nicht glaubst
 
ja klar ...ohhhhhhhhhhhh drenica stimmt ,,jeder albino der keine eier hat sagt das er aus drenica kommt um einen auf hart zumachen ..nur so schwules gelalle zieht nur bei deinesgleichen du sexloser tripper träger.....mich kratzt es nen arsch wo du herkommst ich weiss nur wo du bald hinkommst ...nämlich sehr weit nach unten wenn ich die spülung zieh :birdman:

Alter was nimmst du eigentlich das Wort Sex in den Mund, im Gegensatz zu dir befand sich mein Kurac in einer Muschi und nicht wie bei dir in Schließmuskeln anderer Serbochetniks...

PS: Ich muss meine Identität nicht schön reden wie du, wenn ich sage dass ich Drenicak bin dann bin ich das du Testicle...lol...und die Spülung haben sie bei dir oft gezogen, die Abflusskanäle Belgrads sollen ja die meistbenutzen Verkehrswege der Serben dort sein...
 
Alter was nimmst du eigentlich das Wort Sex in den Mund, im Gegensatz zu dir befand sich mein Kurac in einer Muschi und nicht wie bei dir in Schließmuskeln anderer Serbochetniks...

PS: Ich muss meine Identität nicht schön reden wie du, wenn ich sage dass ich Drenicak bin dann bin ich das du Testicle...lol...und die Spülung haben sie bei dir oft gezogen, die Abflusskanäle Belgrads sollen ja die meistbenutzen Verkehrswege der Serben dort sein...


ja is klar könig tripper.....du bist der held aus dem drenicaku killersausupergebiet und reisst allen die rosetten auf....tja nur das du das aus egoistischen beweggründen machst nämlich um deinen dämlichen kopf da rein zu schieben weil du angst vor menschen hast!
 
Zurück
Oben