Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UNO-Polizist stirbt nach Ausschreitungen in Kosovo

Wow der spruch war gut
"und verfütter sie an seseljs haus schweine"

den merk ich mir!
Naja glaub das die Schweine dan noch Bauchweh bekommen von diesem Pack(siehe Bild)
 

Anhänge

  • pack.jpg
    pack.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 18
du bist eine kleine feige musel sau ,...wenn ich vor dir steh dann lutscht du an deinem daumen und pupst irgendwelche eu hymnen...hier im internet den helden spielen aber im wirklichen leben eine ficknummer die jeder fickt...geh dich pimpern lassen von nem ami oder nem deutschen schliesslich hast du denen es zu verdanken das du jetzt im kosovo deine fresse nicht verstecken musst ...fragt sich nur wie lange....beim nächsten krieg reiss ich dir persönlich die eier ab und verfütter sie an seseljs haus schweine du nichts- nutziges tier!


lächerlicher grossfressiger musel!

Du dreckiger Tschetnikverschnitt...ich bin hier kein Kind dass nur herumlabert...du Fickfresse hast anscheinend nie mit nem richtigen Kosovoalbaner zu tun gehabt...Drenica sagt dir bestimmt was...oder?...da komm ich her...ich helf dir nen bisschen...das sind die die euch die Ärsche wund gefickt haben...und was redest du vom nächsten Krieg du Pfotzkopf...Alter erzähl mir nicht dass du runter fährst wenn Krieg ist um deinem nichtsnutzigen Volk zu helfen...denkst wir haben Angst vor euch, denkst du ich habe Angst vor dir?...das war schon immer euer Fehler euer Hochmut und die Unterschätzung anderer...
 
gegen Romas nicht aber das Pack unten das sich mit den Türken vergleicht und dann wieder nicht !
Wenn sie wenigstens bekennen würden was sie sind .

Sie brüsten sich mit jeder Nation und von sich wissen sie nichts!
Ich würde mich schämen!
 
hahahahahaha ich weiß immer noch nciht wie ich dich einschätzen soll, aber lustig bist du jedenfalls!!!

top :D



gib nicht viel auf das musel gelalle was ich los lasse ...hab nix gegen euch nur gegen solche schein musels wie usro die sich nicht des glaubens wegen bücken sondern weil grad die eier des herren in der richtigen richtung hängen um sie dann mit genuss zu lutschen......


@all muslimane ....ich fick nur die die ficken wollen :D
 
gib nicht viel auf das musel gelalle was ich los lasse ...hab nix gegen euch nur gegen solche schein musels wie usro die sich nicht des glaubens wegen bücken sondern weil grad die eier des herren in der richtigen richtung hängen um sie dann mit genuss zu lutschen......


@all muslimane ....ich fick nur die die ficken wollen :D

Du hast bestimmt schon soviel Eier im Leben gelutscht dass sie dir ausm kehlkopf raushängen also erzähl keinen vonwegen du fickst...du WIRST gefickt!
 
Zurück
Oben