bist du neu hier?hahahahahaha ich weiß immer noch nciht wie ich dich einschätzen soll, aber lustig bist du jedenfalls!!!
welcher mit der Sache nichts zu tun hatte und für Frieden sorgen wollte,
du bist eine kleine feige musel sau ,...wenn ich vor dir steh dann lutscht du an deinem daumen und pupst irgendwelche eu hymnen...hier im internet den helden spielen aber im wirklichen leben eine ficknummer die jeder fickt...geh dich pimpern lassen von nem ami oder nem deutschen schliesslich hast du denen es zu verdanken das du jetzt im kosovo deine fresse nicht verstecken musst ...fragt sich nur wie lange....beim nächsten krieg reiss ich dir persönlich die eier ab und verfütter sie an seseljs haus schweine du nichts- nutziges tier!
lächerlicher grossfressiger musel!
von dir krieg ich auch bauchwehWow der spruch war gut
"und verfütter sie an seseljs haus schweine"
den merk ich mir!
Naja glaub das die Schweine dan noch Bauchweh bekommen von diesem Pack(siehe Bild)
hahahahahaha ich weiß immer noch nciht wie ich dich einschätzen soll, aber lustig bist du jedenfalls!!!
gib nicht viel auf das musel gelalle was ich los lasse ...hab nix gegen euch nur gegen solche schein musels wie usro die sich nicht des glaubens wegen bücken sondern weil grad die eier des herren in der richtigen richtung hängen um sie dann mit genuss zu lutschen......
@all muslimane ....ich fick nur die die ficken wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen