Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unrecht in der EU

los gehts, massenhaft bewerbungen schreiben

- - - Aktualisiert - - -

??????

das AGG regelt die Ansprüche genau.
Hier nachlesbar:
https://www.gesetze-im-internet.de/agg/BJNR189710006.html

Ein Fall aus der Praxis:

Ein Bewerber bewirbt sich per Mail mit allen gewünschten Dokumenten als Dateianhang aus dem Ausland, in diesem Fall aus Polen, bei einer deutschen Behörde um eine Stelle als Hausmeister für eine Schule.

Er bekommt gar keine Antwort.

Er stellt fest, dass die Stelle anderweitig vergeben wurde.

Er klagt auf Entschädigung und er erhält 2 Monatsgehälter = ca 4000 EURO als Entschädigung

Gruß

Martin .

Was passiert umgekehrt wenn jemand eine Stelle bekommt und sich nicht mehr meldet?

Arme Irre !

Zeigt Doch mal einen aktuellen Kontoauszug, dann reden wir vielleicht weiter.

5f147baeb0de6c803c3cb735f5f9b4fd.jpg

Ich wäre dafür, dass Arbeitgeber, die Deutsche überhaupt einstellen, einen deutlich höheren Steuersatz als andere bezahlen müssen. Der Erlös dieser Steuern geht dann an sozial Benachteiligte, innerhalb und außerhalb Deutschlands. FÜR DIE ROTE REVÖLUTIÖÖÖÖÖÖNNN!!!

Hallo....

die EU verbietet mit dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz(AGG) die Diskriminierung bei den Bewerbungen im Arbeitsrecht.

Kein Mensch darf wegen seiner Herkunft, wegen einer Behinderung, seiner Sexualität oder wegen der Religion benachteiligt werden.

Wir haben durch einen Test herausgefunden, dass deutsche Arbeitgeber die Bewerbungen von "Ausländern" oftmals gar nicht erst bearbeiten, nicht beantworten und den Bewerber nicht berücksichtigen.

Dafür müssen sie eigentlich eine finanzielle Entschädigung nach dem AGG in Höhe von bis zu 3 Monatsgehältern zahlen.

Aber welcher Bewerber weiß das schon ?

www.Agg-Unrecht.de

Unser Verein bearbeitet solche Streitfälle.

Unsere Anwälte erstreiten täglich an den deutschen Arbeitsgerichten Entschädigungszahlungen für unsere Laute.

Gerne helfen wir auch Ihnen bei der Durchsetzung Ihrer Entschädigungsansprüche in Deutschland.

Gruß

Martin
Hallo Martin

Nein, danke. Ihr Anwälte könnt mich alle mal.

Wo wart ihr, als ich eine dumme Busse wegen Ignorieren einer roten Ampel bekam?! Auf eure «Gerechtigkeit» kann ich verzichten.

Gruss
Maniker

Zurück
Oben