Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser geliebter Konfliktherd!!

Heute sehen wir denn Islam als einen Rückstand , was einst unsere Vorfahren einst kultuvuiert haben

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach ja wie konnte ich vergessen, davor lebten wir ja in höhlen und die tollen Osmanen aus den steppen der Mongolai haben uns Kultiviert.................. :roll:

illyrian_eagle schrieb:
Heute sehen wir denn Islam als einen Rückstand , was einst unsere Vorfahren einst kultuvuiert haben

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach ja wie konnte ich vergessen, davor lebten wir ja in höhlen und die tollen Osmanen aus den steppen der Mongolai haben uns Kultiviert.................. :roll:

Ja , die Frage ist , wieso die meisten Albaner überhaupt denn Islam übernommen haben?

Das osmanische Imperium war eine Zivillisation , bester Qualität , seiner Zeit

Eben nur eine Gesellschaft

Du musst dir das wie hier in der Gesellschaft vorstellen , wer nicht klarkommt , der ist auf der Straße , ist eben Assozial , ein Säufer , einer denn es egal ist ob er überhaupt lebt

Genauso auch in diesem Imperium , nur "Zurückgebliebene" in der Zeit haben sich nicht damit zurecht gefunden

Heute haben wir eine ganz andere Zeit

Junge , natürlich waren die Osmanen , zivilisierter , disziplinierter , besser organisierter und kultivierter als das einstige "zurückgebliebene" Europa

Geschweige denn hatten die das beste Rechtssystem

Ja die Türken waren einst ein zerrüttender Nomandenstamm aus Zentralasliens

Aber wie konnten ausgerechnet sie eine totale Macht sein?

Der Islam brachte diese Vorraussetzungen mit

Es geht um das Imperium das 500 Jahre gedauert hat , eine lange sehr lange Periode in der Menschheitsgeschichte

Welche kulturellen Errungenschaften haben denn unsere slawischen Nachbarn?

Zeige mir mal Beispiele?

Zeige mir mal tolle Sachen , wie es mit uns Albaner vor der osmanischen Herrschaft , ergangen ist in Mittelalter, ich kann nichts finden

Außer das wir in die Berge NordAlbaniens ,verkrochen gelebt haben

Dobojlija schrieb:
--> Der serbische Held<-- Gavrilo Princip

:mrgreen: :mrgreen:
ALS URHEBER DES MORDS AN FRANZ FERDINAND IN SARAJEWO 1914 WERDEN STÄNDIG "SERBISCHE NATIONALISTEN" HINGESTELLT. IN WIRKLICHKEIT WAREN DIE IDOLE UND GENOSSEN DES BEKANNTESTEN TÄTERS GABRILO PRINZIP DURCHWEG PSEUDO-ANARCHISTEN EINER WELT-ALLIANZ, DIE DAMALS ÜBERALL MORD-ATTENTATE BEGING: AN US-PRÄSIDENT MACKINLEY, ÖSTERREICHS KAISERIN ELISABETH ("SISSY"), ZAHLLOSEN ZARISTISCHEN BEAMTEN (INWIEWEIT DIE "SCHWARZE HAND" IN INNER-SERBISCHE GEWALTTATEN VERWICKELT WAR, VERDIENT EINE EIGENE UNTERSUCHUNG).

HAUPT-TÄTER MIT GABRILO PRINZIP WAREN DIE MOSLEM-BRÜDER CABRINOVIC/CUBRILOVIC - EBENFALLS KEINE "SERBISCHEN NATIONALISTEN". DEUTSCHE AUTOREN NACH 1918 WIESEN NACH, DAß DER MORD AN FRANZ FERDINAND SCHON 1912 IN WESTEUROPA BESCHLOSSEN UND 1914 IM WESTEN AUF DIE STUNDE ERWARTET WURDE.

DIE BESCHULDIGUNG, BELGRADER MACHTHABER SEIEN 1914 KOMPLIZEN DES MORDS AN FRANZ FERDINAND GEWESEN, WURDE NIE BEWIESEN, S. R.HARTMANN, "MAKLER".

hej Junki, warum hast du den drang immer zu lügen?

las ma die drogen sein, den, den, ja was den..... du bist mit dem Hirn schon ganz kaputt, also mach weiter, das kann dir nur helfen :wink:

Zurück
Oben