H3llas
οἶδα οὐκ ^
Nein! Militärisch sind diese beiden Staaten nicht auf gleicher Höhe mit der Türkei.
da hast du recht bleibt lieber bei den Pkk Rebellen
Nein! Militärisch sind diese beiden Staaten nicht auf gleicher Höhe mit der Türkei.
Die Aussagen sollen aus einer Konferenz der Heinrich-Böll-Stiftung in Berlin vermerkt worden sein. Kann das jemand bestätigen?
es wird nichts davon in griechenland berichtet. und zufällig wird das nur in diese deutschtürkischen seite berichtet..
hier KATHEMERINI ist die seriöste seite griechenlands.
kannst selbst in english lesen, wenn du was findes lass es mich wissen.
ekathimerini.com | Home
Гуштер;3083040 schrieb:Euer Scheiss den ich hier ab und an postet wird auch in keiner seriösen Seite erwähnt, trotzdem denken du und andere dass sie voll die Hirsche sind und alles besser wissen :-({|=
Ich hoffe dir schmeckt die eigene Medizin, geniesse sie.
Selbst Deutschland oder Frankreich würden bei einem Direktduell mit der Türkei schneller zu Staub zerfallen, als sie schießen könnten. Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen. Aber warum erwähnt der liebe Herr das? Was wollte er mit dieser Provokation in den eigenen Reihen bezwecken.
Wie kommst du überhaupt auf sowas? Frankreichs Armee gehört defintivi zu den Top 10 der Welt, und das tut türkei nicht.
Wie kommst du überhaupt auf sowas? Frankreichs Armee gehört defintivi zu den Top 10 der Welt, und das tut türkei nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen