Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Komsu und sein Trauma ...

es wird nichts davon in griechenland berichtet. und zufällig wird das nur in diese deutschtürkischen seite berichtet..

hier KATHEMERINI ist die seriöste seite griechenlands.
kannst selbst in english lesen, wenn du was findes lass es mich wissen.

ekathimerini.com | Home

Euer Scheiss den ihr hier ab und an postet wird auch in keiner seriösen Seite erwähnt, trotzdem denken du und andere dass sie voll die Hirsche sind und alles besser wissen :-({|=

Ich hoffe dir schmeckt die eigene Medizin, geniesse sie.

Zuletzt bearbeitet:
Гуштер;3083040 schrieb:
Euer Scheiss den ich hier ab und an postet wird auch in keiner seriösen Seite erwähnt, trotzdem denken du und andere dass sie voll die Hirsche sind und alles besser wissen :-({|=

Ich hoffe dir schmeckt die eigene Medizin, geniesse sie.

fängt die kindergarten geschichtsstunde wieder an? ;)

foghorn.jpg

Selbst Deutschland oder Frankreich würden bei einem Direktduell mit der Türkei schneller zu Staub zerfallen, als sie schießen könnten. Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen. Aber warum erwähnt der liebe Herr das? Was wollte er mit dieser Provokation in den eigenen Reihen bezwecken.

Nein! Militärisch sind diese beiden Staaten nicht auf gleicher Höhe mit der Türkei.

Wie kommst du überhaupt auf sowas? Frankreichs Armee gehört defintivi zu den Top 10 der Welt, und das tut türkei nicht.

Wie kommst du überhaupt auf sowas? Frankreichs Armee gehört defintivi zu den Top 10 der Welt, und das tut türkei nicht.

sag mal nimmst du drogen oder was ? spam nicht in meinem threat rum ...

die türkei gehört zu den top 10 der welt , hab sogar ein threat darüber aufgemacht und du hast dort tagelang nur blödsin von dir gegeben ...

schau mal bei "Millitär" nach da wirst du mein Threat finden , türkei ist an 6 stelle und vor frankreich und deutschland ist nicht mal in der nähe !

In meinem anderen Threat "Einer der Gründe warum Griechenland ..." habe ich dieses Thema angesprochen (zu viel geld in aufrüstung ) und hellas und & Co haben gleich alles runtergespielt ... hier habt ihr es schwarz auf weiss und nicht nur hier ... überall wird über euer "TRAUMA" gesprochen sogar euere eigenen Politiker sind mittlerweile drauf gekommen !

Das ist so nicht richtig.

Die Türkei hat die 6. stärkste Streitmacht der Welt, vor Frankreich und Deutschland.

Global Firepower - 2012 World Military Strength Ranking

Natürlich spielen auch andere Faktoren eine Rolle, wie Wirtschaft, Umstellungskraft zur Industriewirtschaft im falle eines Krieges etc. Anzahl der Fußsoldaten, Ausstattungen, Altersdurchschnitt der Wehrpflichtigen usw. usf.

Zurück
Oben