Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Komsu und sein Trauma ...

In Griechenland wird gerade erstaunlich viel über solche Angelegenheiten sinniert.

Vor kurzem hatte der Metropolit Antimos aus Saloniki behauptet, Griechenland würde Makedonien in 20 Minuten erledigen.

Und sowas von einem Kirchenoberhaupt :lol27:

Антимос: Ќе го заземемеСкопје за 20 минути

da stimmt was mit deiner übersetzung nicht:majaa:

boah grieche regt dich ab. Fühlst du dich jetzt in deiner Ehre verletzt? Wie ein kleines Kind... :facepalm:
es ist schon witzig genug, solche threads zu lesen...doch noch witziger ist es das man mit ''voller überzeugung'' noch glaubt..das die türkei gleichzeitig mit deutschland und frankreich aufnehmen kann..obwohl sie nicht mal in der lage sind gegen bergleute zu kämpfen.

also wie um himmelswillen kommen einige in der idee es mit frankreich und deutschland aufnehmen zu können?

Wo hat Emirkan geschrieben, dass Türkei mit Frankreich und Deutschland gleichzeitig aufnehmen kann? Anscheinend bist du zu dumm, um das Gelesene zu verstehen.
Außerdem sind es keine Bergleute, sondern Terroristen, du Vollidiot

@ Friedrich der Schwule/ Kasak/ Zar
Lass dich wieder sperren. Bist der peinlichste und dümmste hier

@topic
Habe auch schon gemerkt, dass einige Griechen paranoid sind. Insbesondere die Medien schüren diese Angst. Die Angst Griechenlands ist aber unbegründet (NATO). Naja, ist deren Problem...

:lol:
Turks laugh at Greek fears of attack (English subs) - YouTube

hier gehts nicht um deutschland und frankreich sondern um GREECE und Türkei @ hellas und friedrich ...

als ich dieses thema vor einigen wochen angesprochen habe hast du nur darüber gelacht hellas , jetzt sowas vom eigenen politiker hören zu müssen sollte schon strafe genug sein ...( 2 stunden wäre alles vorbei , habe ich auch vor einigen wochen gesagt ...)

boah grieche regt dich ab. Fühlst du dich jetzt in deiner Ehre verletzt? Wie ein kleines Kind... :facepalm:

Wo hat Emirkan geschrieben, dass Türkei mit Frankreich und Deutschland gleichzeitig aufnehmen kann? Anscheinend bist du zu dumm, um das Gelesene zu verstehen.

@topic
Habe auch schon gemerkt, dass einige Griechen paranoid sind. Insbesondere die Medien schüren diese Angst. Die Angst Griechenlands ist aber unbegründet (NATO). Naja, ist deren Problem...

man solte nicht sehr kurvige köpfe in ruhe lassen.
und das werde ich machen;)

@topic

Danke für den Clip, kannte ich noch gar nicht!

hier gehts nicht um deutschland und frankreich sondern um GREECE und Türkei @ hellas und friedrich ...

als ich dieses thema vor einigen wochen angesprochen habe hast du nur darüber gelacht hellas , jetzt sowas vom eigenen politiker hören zu müssen sollte schon strafe genug sein ...( 2 stunden wäre alles vorbei , habe ich auch vor einigen wochen gesagt ...)

narichten aus irgendeine unseriöse quelle..wo es schwarz auf weiss zu sehen ist das es nicht der wahrheit entspricht..solte man sich nicht bilden..;)

Zurück
Oben