Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Komsu und sein Trauma ...

Ich glaub du hast etwas gelesen/verstanden was ich so nicht geschrieben habe. :D

Oder seit wann ist für dich Skopje nördlich in Makedonien :bussi:

Oder machst du mir gerade Offerten :emir:

nein schon richtig..skopja ist nördlich von makedonien, wie du schon sagtest;)

irgendwie komme ich mir grad bei diesem Thema vor wie in einem schlechten Film ...

seit jahren versucht Griechenland krampfhaft sich mit dem grossen "Buder" den Türken zu messen . irgendwann muss es doch jeder mal raffen ?

ist das alles so gewollt oder sind alle nur "hängengeblieben"?
dieses "messen" hat griechenland nicht gut getan (schulden usw)

wer logisch denken kann sollte doch auch ohne irgendwelche kentnisse sehen das sowas nicht mal möglich wäre wenn griechenland die modernsten waffen hätte .

das langsam die politiker darauf kommen ist ja nicht schlecht aber wieso hat man das nicht schon viel früher gemerkt ?

man versucht irgendwie eine unsichtbare mauer die es eigendlch gar nicht gibt zwichen diese 2 länder künstlich aufzubauen ... wer macht das und was ist das ende vom lied ?
probleme gibt es eigendlich so gut wie keine zwischen beiden völkern daher weiss ich nicht ob ich über diesen schlecht film eher lachen oder weinen soll .

Das alles kommt mir irgendwie "spanisch" vor !

Selbst Deutschland oder Frankreich würden bei einem Direktduell mit der Türkei schneller zu Staub zerfallen, als sie schießen könnten. Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen. Aber warum erwähnt der liebe Herr das? Was wollte er mit dieser Provokation in den eigenen Reihen bezwecken.
Erst mal mit den PKK Rebellen aufräumen bevor man sich solchen Träumen hergibt

Erst mal mit den PKK Rebellen aufräumen bevor man sich solchen Träumen hergibt

schon erledigt

hamburguntergrund-albums-evt-picture7411-379070-298310633543749-119593228082158-818828-128077306-n.jpg

macht euch das geil euch selbst zu loben und lügen geschichten zu verbreiten? weiss du was passsieren würde..hätte simitis das gesagt? der würde im stadt zentrum athens aufgehangen.

und allein dieser text:

Der ehemalige Ministerpräsident Griechenlands hat sich nach einer Meldung der Tageszeitung Zaman zu einer militärischen Konfrontation mit der Türkei angesichts der schlechten Wirtschaftslage seiner Heimat geäußert. Im Falle einer möglichen Konfrontation hätte sein Land keine Chance gegen die Waffengewalt der Türkei. (Angesichts der schlechten Wirtschaftslage in Griechenland wandern auch immer mehr “Gastarbeiter” in die Türkei aus, mehr

zeigt von unwahreiten und dient nur zu hetzerei. das fettgedruckte hast du selbst mit eingeschmuggelt im text. weil es keine auswanderer welle von seiten der griechen gibt richtung türkei..wie soll er sowas je behauptet ...wie kann jemand so dumm sein.

das beste ist, das in griechenland davon kein wort gefallen ist..

CLOSED!

Wir sollten uns mal lieber Gedanken machen, wieso eine Nullnummer wie Simitis solche Hetze in den Raum werfen. Nicht etwa, weil es dem guten Mann bei einer Revolution selbst an den Kragen gehen würde?

Die gesamte wirtschaftspolitische Kaste, die 1974 die Diktatur abgelöst hat wären doch die ersten, die aus Griechenland fliehen würden im Falle einer Revolution. Die wissen auch genau, wieso.;)

Also nimm nicht die Leute in Schutz, die die ganze Scheiße verursacht haben und sich in Kriegsgeheul flüchten aus Angst davor, für ihre innergriechischen Verbrechen belangt zu werden. Damit schadet man nicht nur Griechenland selbst sondern auch der gesamten regionalen Umgebung.

boah grieche regt dich ab. Fühlst du dich jetzt in deiner Ehre verletzt? Wie ein kleines Kind... :facepalm:

Wo hat Emirkan geschrieben, dass Türkei mit Frankreich und Deutschland gleichzeitig aufnehmen kann? Anscheinend bist du zu dumm, um das Gelesene zu verstehen.
Außerdem sind es keine Bergleute, sondern Terroristen, du Vollidiot

@ Friedrich der Schwule/ Kasak/ Zar
Lass dich wieder sperren. Bist der peinlichste und dümmste hier

@topic
Habe auch schon gemerkt, dass einige Griechen paranoid sind. Insbesondere die Medien schüren diese Angst. Die Angst Griechenlands ist aber unbegründet (NATO). Naja, ist deren Problem...

:lol:
Turks laugh at Greek fears of attack (English subs) - YouTube

:haha: geiles Video, danke :)

Jetzt mal ehrlich. Jeder Grieche, der meint, die Türkei würde Griechenland kriegerisch angreifen, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

In Griechenland wird gerade erstaunlich viel über solche Angelegenheiten sinniert.

Vor kurzem hatte der Metropolit Antimos aus Saloniki behauptet, Griechenland würde Makedonien in 20 Minuten erledigen.

Und sowas von einem Kirchenoberhaupt :lol27:

Zdraba zdruba kann ich nicht lesen.

Zurück
Oben