Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Komsu und sein Trauma ...

Man wir haben denn Türken vieles zu Verdanken dank denen ist der Balkan so Fortschrittlich dank denen gab es keine Genozide dank denen sind wir alle Glücklich.

Man wir haben denn Türken vieles zu Verdanken dank denen ist der Balkan so Fortschrittlich dank denen gab es keine Genozide dank denen sind wir alle Glücklich.

10euro.jpg

Weiter so !

Bei dir läuft 24 Stunden lang die:"Ich hasse Türken Platte!" Läuft bei dir Bro. Ganz schön fett bist du geworden.

AMK Griechenland ist wie ein Hartz4ler der nicht arbeiten möchte. AMK wir sind schuld, Amerika ist schuld, EU ist schuld, Deutschland ist Schuld AMK sogar die Cousine deiner Cousine dessen ihr Meerschweinchin Krigorios ist schuld.

Na ja, ganz so Unrecht hast du nicht.

Die schlechte Bereitschaft zur Steuerabgabe habt ihr auf alle Fälle den Türken zu verdanken. Die türkischen Behörden konnten bei den Griechen schwer die Steuer eintreiben, die ihr Geld unter ihren Betten versteckten.

Diese Angewohnheit scheint bei denen bis heute tief im Blut zu stecken.

- - - Aktualisiert - - -

Ganz schön fett bist du geworden.

Hast du ihn gesehen? Da bin ich jetzt auch neugierig.

Na ja, ganz so Unrecht hast du nicht.

Die schlechte Bereitschaft zur Steuerabgabe habt ihr auf alle Fälle den Türken zu verdanken. Die türkischen Behörden konnten bei den Griechen schwer die Steuer eintreiben, die ihr Geld unter ihren Betten versteckten.

Diese Angewohnheit scheint bei denen bis heute tief im Blut zu stecken.

- - - Aktualisiert - - -

Hast du ihn gesehen? Da bin ich jetzt auch neugierig.

Dat ist auf Facebook irgendso ein Spruch von einem Mädchen was bei mir in der Timeline die ganze Zeit runter und rauf läuft. Ist ein Ohrwurm.

Jedoch habe ich so eine Vermutung was Achilles betrifft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das liegt eher daran, dass der Staat wenig dagegen unternimmt. Wenn dich keiner
zur Kasse bittet, gehst du verständlicherweise nicht eigenständig dort hin.
Zahl mal hier in Deutschland keine Steuern. Die finden dich und packen dich ohne Gnade.

Das Steuersystem war in Byzanz wahrscheinlich effektiver als es heute ist. :lol:

Zurück
Oben