Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Komsu und sein Trauma ...

Stellt sich nun die Frage:Womit sollen die Fischer sich denn ihr Geld verdienen,wer hat das Recht ihnen zu Verbieten auf Offener See zu fischen? Die Griechen etwa? Die Aegis gehört uns allen,es müsste eine sogenannte Neutrale Zone betreffend die Gewässer um Chios usw ausgerufen werden,die Griechen haben kein alleiniges Anrecht auf die Aegis.Es kann doch nicht angehen das ca 15 Minuten von zb Çeşme und Urla entfernt Griechische Kriegsschiffe patroulieren und jeden und alles Terrorisieren,der in ihren Angeblichen Hohheitsbereich eindringt.Dann auch noch Unverschämterweise den Türken vorwerfen,sie würden absichtlich in Griechische Gewässer eindringen,ein Schiff oder ein Kampfflugzeug welches zu Übungszwecken dort hinausfliegt brauch seinen Bewegungsradius bzw Freiraum in dem es sich einigermaßen Frei bewegen kann.

Kein Land hat das Recht einen anderen Staat so dermaßen einzuengen.Angesichts dieser Griechenlogik bekomme ich,im Übertriebenen Sinne formuliert,ja fast schon Platzangst.Viele von den Mitlesern werden es nicht Nachvollziehen können doch ich muss fast schon aufpassen,wo ich einen Stein hinwerfe,nicht das dieser Unbeabsichtigt auf Griechischem Territorium bzw Gewässern Landet,dermaßen nah sind sie uns auf die Pelle gerückt.

Griechenland bricht Internationales Recht und wird dafür NICHT belangt.Gebe es keinen Agressor und somit keinen Grund für die entstehung von Spannungen zwischen beider Länder,so würden beide Seiten hiervon profitieren.Doch wenn der Nachbar meint,er könne seine Grenzen bis in Türkische Wohnzimmer verlegen,dann sind zukünftige Spannungen vorprogrammiert,so leid es mir tut.

Stellt sich nun die Frage:Womit wollen die Bauern sich denn ihr Geld verdienen, wer hat das Recht ihnen zu Verbieten auf offenem Grasland zu farmen? Die Türken etwa? Kleinasien gehört uns allen, es müsste eine sogenannte Neutrale Zone betreffend des Gebiets um Smyrna usw ausgerufen werden,die Türken haben kein alleiniges Recht auf Kleinasien.Es kann doch nicht angehen das ca 15 Minuten zb Chios und
Mytilene entfernt türkische Großstädte liegen und jeden und alles Terrorisieren,der in ihren Angeblichen Hohheitsbereich eindringt.Dann auch noch Unverschämterweise den Griechen vorwerfen,sie würden
absichtlich in türkisches Gebiet eindringen,ein Fahrzeug oder ein Panzer welcher zu Übungszwecken dort hinfährt brauch seinen Bewegradius bzw Freiraum in dem es sich einigermaßen Frei bewegen kann.

Kein Land hat das Recht einen Staat so dermaßen einzuengen.Angesichts dieser Türkenlogik bekomme ich,im Übertriebenen Sinne formuliert,ja fast schon Platzangst.Viele von den Mitlesern werden es nicht
Nachvollziehen können doch ich muss fast schon aufpassen, wo ich einen Stein hinwerfe, nicht das dieser Unbeabsichtigt auf türkischem Territorium bzw Gebieten Landet, dermaßen nah sind sie uns auf die
Pelle gerückt.

Die Türkei bricht internationales Recht und wird dafür NICHT belangt.Gebe es keinen Agressor und somit keinen Grund für die entstehung von Spannungen zwischen beider Länder,so würden beide Seiten
hiervon profitieren.Doch wenn der Nachbar meint,er könne seine Grenzen bis in griechische Wohnzimmer verlegen,dann sind zukünftige Spannungen vorprogrammiert,so leid es mir tut.

Muss das sein? Ich wollt grad ins Bett.......und nun........hab ich Kopfkino.

Wie bekomm ich das Bild jetzt weg?

Muss das sein? Ich wollt grad ins Bett.......und nun........hab ich Kopfkino.

Wie bekomm ich das Bild jetzt weg?

Hier, mein Freund ...

sexy-blond-by-m4rios-thumb.jpg

Zurück
Oben