Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Komsu und sein Trauma ...

:haha:

Der Planitarch erwatet euch.

ced4897b-89d2-4862-a000-3108293fa3e1-680x1020.jpeg

Wie Erdogan auch so Ernst schaut...ich würde nur grinsen :kisyhp:
Der andere denkt sich wahrscheinlich, ich bin im falschen Film :emir:

Waren dies Schauspieler? Aber wieso zum Teufel tut man sowas? Fehlt nur noch, dass dies seine Leibwächter waren. Naja, wenigstens kein Styropor!

Wie ist die aktuelle Lage Tuaf? :)

frag das den moppelchen kamenos::lol:

ueber seinen kopf sind im tiefflug turkische f16 ruebergeflogen..er haette wissen muessen das farmakonisi eine uebungsinsel der turkischen luftwaffe ist.dort werden ofters scheinangriffe simuliert im tiefflug..

ΔΕΥΤΕΡΟ ΣΥΜΒΑΝ ΣΗΜΕΡΑ ΜΕΤΑ ΤΗΝ ΥΠΕΡΠΤΗΣΗ ΣΤΟ ΦΑΡΜΑΚΟΝΗΣΙ
Εικονική προσβολή του στρατιωτικού φυλακίου της Στρογγύλης από τουρκικό F-16C ενώ μέσα βρίσκονταν ο Π.Καμμένος και οι Αρχηγοί!
19:07
06/03/2015
[TABLE="class: soctable"]
[TR]
[TD]
[/TD]
[TD]
[/TD]
[TD="class: fbcell"]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

AEROMAXIA4_2.jpg
Σχηματισμός 2 τουρκικών μαχητικών αεροσκαφών F-16, εισήλθε στις 17:27 στο FIR ΑΘΗΝΩΝ βόρεια από νήσο Στρογγύλη και στην συνέχεια το ένα από τα δύο τουρκικά μαχητικά πραγματοποίησε στις 17:27 εικονική προσβολή του στρατιωτικού φυλακίου που βρίσκεται πάνω από το νησί, στα 1.800 μέτρα ύψος με το άλλο αεροσκάφος να το καλύπτει.
Τα δύο μαχητικά εξήλθαν του FIR ΑΘΗΝΩΝ στις 17:28, βόρεια από τη νήσο Στρογγύλη, καταδιωκόμενα από ελληνικά της 115 ΠΜ..
Τα δύο τουρκικά μαχητικά αναχαιτίστηκαν από δύο F-16 τα οποία είχαν απογειωθεί από την 115ΠΜ στη Σούδα όπου και εγκλωβίστηκαν με ραντάρ σε παραμέτρους βολής με βλήματα AIM-120C AMRAAM.
Το σημαντικότερο όμως και της δεύτερης τουρκικής υπέρπτησης είναι πως την ώρα που το τουρκικό μαχητικό πετούσε σε ύψος μικρότερο των 1800 μ. στο νησί βρίσκονταν τόσο ο υπουργός Εθνικής Άμυνας Π, Καμμένος όσο και ο Αρχηγός ΓΕΕΘΑ στρατηγός Μιχαήλ Κωσταράκος, ο Αρχηγός ΓΕΣ αντιστράτηγος Βασίλειος Τελλίδης και ο Αρχηγός ΓΕΝ αντιναύαρχος Ευάγγελος Αποστολάκης!

http://www.defencenet.gr/defence/it...τρογγύλη-–-αναχαιτίστηκαν-από-μαχητικά-της-πα

frag das den moppelchen kamenos::lol:

ueber seinen kopf sind im tiefflug turkische f16 ruebergeflogen..er haette wissen muessen das farmakonisi eine uebungsinsel der turkischen luftwaffe ist.dort werden ofters scheinangriffe simuliert im tiefflug..

Ich hab dich nicht über Kammenos gefragt.

:hihi:

Du hast gefragt, "Wie ist die Lage?" und da TuAF's Beitrag die Lage schildert, ist, dies gleichzeitig auch die Antwort auf die von dir gestellte Frage. :)

Ja das habe ich gefragt aber eine Antwort nicht bekommen.

die turkei erklaert bis dezember 2015 die halbe aegais zur ihrem uebungsplatz ihrer streitkraefte..dort werden vermehrt uebungen stattfinden..

griechenland will sich deswegen bei der un und eu ausheulen:lol::sniff:

Also Tuaf wie ist die Lage :)

Zurück
Oben