Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Komsu und sein Trauma ...

Ich hoffe es vom ganzen Herzen.

Damit wenigstens Dialyse- und Krebspatienten mit dem Nötigsten versorgt werden können.

Ja der türkische Lebensstandard ist sehr hoch:emir:

Considering the increasing poverty and the fact that 22 million out of 77 million people in Turkey live on an average monthly income of $320, this most unrefined and luxurious white tea is not available at your regular supermarket.
http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2015/04/erdogan-familys-attempt-to-appear-modest-backfire.html

Ich hoffe es vom ganzen Herzen.

Damit wenigstens Dialyse- und Krebspatienten mit dem Nötigsten versorgt werden können.

Keine angst und die Patienten werden mit dem nötigsten versorgt. Die Türken die zb nicht immer strom haben wären da schon neidisch. :)

- - - Aktualisiert - - -

_of_people_in_slums.jpg

Keine angst und die Patienten werden mit dem nötigsten versorgt. Die Türken die zb nicht immer strom haben wären da schon neidisch. :)

- - - Aktualisiert - - -

_of_people_in_slums.jpg

Ich verzichte auf so ein Neid

Die soziale Krise in Griechenland: „Ich konnte mir nie vorstellen, dass es so viele Obdachlose in Athen geben würde“

Erster Teil

Von unseren Reportern
10. März 2015

Seit 2009 haben die brutalsten Sparmaßnahmen, die seit dem Zweiten Weltkrieg in einem europäischen Land durchgeführt wurden, zum Zusammenbruch der elementaren sozialen Infrastruktur in Griechenland geführt und drei Millionen Menschen von der Gesundheitsversorgung abgeschnitten...

https://www.wsws.org/de/articles/2015/03/10/gree-m10.html

- - - Aktualisiert - - -

3. Welt?

Vielleicht hast du hinterher weniger zu lachen.

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...n-und-tod-krise-in-griechenland-13384998.html

Ich verzichte auf so ein Neid

Die soziale Krise in Griechenland: „Ich konnte mir nie vorstellen, dass es so viele Obdachlose in Athen geben würde“

Erster Teil

Von unseren Reportern
10. März 2015

Seit 2009 haben die brutalsten Sparmaßnahmen, die seit dem Zweiten Weltkrieg in einem europäischen Land durchgeführt wurden, zum Zusammenbruch der elementaren sozialen Infrastruktur in Griechenland geführt und drei Millionen Menschen von der Gesundheitsversorgung abgeschnitten...

https://www.wsws.org/de/articles/2015/03/10/gree-m10.html

- - - Aktualisiert - - -

3. Welt?

Vielleicht hast du hinterher weniger zu lachen.

Gesundheitsversorgung: Eine Frage von Leben und Tod: Krise in Griechenland - Gesellschaft - FAZ

Junge sehe es ein das de Türken in der Türkei mit den Griechen nicht verglichen werden können ...Du kannst sie mit den Kosovaren oder Bulgaren vergleichen.

Deine Landmänner müssen in sowas leben
slum.jpg

Und du schreibst über obdachlose in Athen? Ja und? Gibt es nur in Griechenland obdachlose?

Und ja es ist schwierig eine Insel ohne Straßenverbindung zu versorgen :roll: ...war immer so.

PS:

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: inhalt, width: 50%"]Lebenserwartung von Griechenland[/TD]
[TD="class: inhalt, width: 10%, align: center"]gesamt:
männlich:
weiblich:[/TD]
[TD="class: inhalt, align: center"]80,18
77,59
82,93[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TR]
[TD="class: inhalt, width: 50%"]Lebenserwartung der Türkei[/TD]
männlich:
[TD="class: inhalt, align: center"]73,03
71,09
75,07[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Deine Landmänner müssen in sowas leben

[TR]
[TD="class: inhalt, width: 50%"]Lebenserwartung von Griechenland[/TD]
männlich:
[TD="class: inhalt, align: center"]80,18
77,59
82,93[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TR]
[TD="class: inhalt, width: 50%"]Lebenserwartung der Türkei[/TD]
männlich:
[TD="class: inhalt, align: center"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

guck mal wie es in athen aussieht und das in einem eu land..

SeaofConcrete-small800x.jpg

ResidentialTwins-AghiosNikolaosAcha.jpg

rotonda1.jpg

vom gesunheitssystem brauchen wir garnicht reden,das ist auf einen 3 welt niveau

[h=1]Griechisches Gesundheitssystem vor Kollaps[/h] Die Lage in Griechenlands Krankenhäusern ist dramatisch. Es fehlen Katheter, Handschuhe, sogar Klopapier. Verwandte müssen Essen bringen, weil es in Krankenhäusern keines mehr gibt.

Es fehlt am Nötigsten: Medikamente, Gips und sogar Klopapier. Aus fast allen Krankenhäusern und Regionen Griechenlands kommen Hilferufe. Das griechische Gesundheitssystem bricht zusammen.
"Die griechischen Politiker streiten sich im Fernsehen darüber, wie das Land regiert werden soll und wir haben hier keinen Gips", sagt ein Arzt des Krankenhauses der Ostägäisinsel Chios.

Hilferuf aus Athen: Griechisches Gesundheitssystem vor Kollaps - DIE WELT

du kannst euch wegen mir mit bangladesch oder athiopen vergleichen, da ist das gesundheitssystem auf einem gleichen level oder sogar besser aber nicht mit der turkei::lol:

Jetzt mal ehrlich die krise in den letzten 5 jahren in griechenland hat natürlich soziale nachwirkungen und auch soziale not geschaffen. Aber erzählt uns nicht das der lebensstandart in der türkei höcher ist als in griechenland. Griechenland hat einen höcheren lebensstandart als die türkei schon seid mindestens 80 jahren und nicht erst seid 10 jahren oder so. Natürlich hat die türkei gerade aufschwung und griechenland baut grad massiv ab wegen der krise (wie auch portugal,spanien,italien auch) das wissen wir alle.

- - - Aktualisiert - - -

guck mal wie es in athen aussieht und das in einem eu land..

SeaofConcrete-small800x.jpg

ResidentialTwins-AghiosNikolaosAcha.jpg

rotonda1.jpg

vom gesunheitssystem brauchen wir garnicht reden,das ist auf einen 3 welt niveau

Tuaf das sind ganz normale häuser mit diesen baranken hier nicht zu vergeichen. (meine güte konnt ihr nicht mal ehrlich zu euch selbst sein:greco:.)

slum.jpg

Zurück
Oben