Ich hoffe es vom ganzen Herzen.
Damit wenigstens Dialyse- und Krebspatienten mit dem Nötigsten versorgt werden können.
Ich hoffe es vom ganzen Herzen.
Damit wenigstens Dialyse- und Krebspatienten mit dem Nötigsten versorgt werden können.
Anteil an den Ägäis Griechenland 90% Türkei 10%willkommen in der aegais turkuaz:
Warum ist er dumm?
Keine angst und die Patienten werden mit dem nötigsten versorgt. Die Türken die zb nicht immer strom haben wären da schon neidisch.
- - - Aktualisiert - - -
3. Welt
Ich verzichte auf so ein Neid
Die soziale Krise in Griechenland: „Ich konnte mir nie vorstellen, dass es so viele Obdachlose in Athen geben würde“
Erster Teil
Von unseren Reportern
10. März 2015
Seit 2009 haben die brutalsten Sparmaßnahmen, die seit dem Zweiten Weltkrieg in einem europäischen Land durchgeführt wurden, zum Zusammenbruch der elementaren sozialen Infrastruktur in Griechenland geführt und drei Millionen Menschen von der Gesundheitsversorgung abgeschnitten...
https://www.wsws.org/de/articles/2015/03/10/gree-m10.html
- - - Aktualisiert - - -
3. Welt?
Vielleicht hast du hinterher weniger zu lachen.
Gesundheitsversorgung: Eine Frage von Leben und Tod: Krise in Griechenland - Gesellschaft - FAZ
Deine Landmänner müssen in sowas leben
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: inhalt, width: 50%"]Lebenserwartung von Griechenland[/TD]
[TD="class: inhalt, width: 10%, align: center"]gesamt:
männlich:
weiblich:[/TD]
[TD="class: inhalt, align: center"]80,18
77,59
82,93[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: inhalt, width: 50%"]Lebenserwartung der Türkei[/TD]
[TD="class: inhalt, width: 10%, align: center"]gesamt:
männlich:
weiblich:[/TD]
[TD="class: inhalt, align: center"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[h=1]Griechisches Gesundheitssystem vor Kollaps[/h] Die Lage in Griechenlands Krankenhäusern ist dramatisch. Es fehlen Katheter, Handschuhe, sogar Klopapier. Verwandte müssen Essen bringen, weil es in Krankenhäusern keines mehr gibt.
Es fehlt am Nötigsten: Medikamente, Gips und sogar Klopapier. Aus fast allen Krankenhäusern und Regionen Griechenlands kommen Hilferufe. Das griechische Gesundheitssystem bricht zusammen.
"Die griechischen Politiker streiten sich im Fernsehen darüber, wie das Land regiert werden soll und wir haben hier keinen Gips", sagt ein Arzt des Krankenhauses der Ostägäisinsel Chios.
Hilferuf aus Athen: Griechisches Gesundheitssystem vor Kollaps - DIE WELT
guck mal wie es in athen aussieht und das in einem eu land..
vom gesunheitssystem brauchen wir garnicht reden,das ist auf einen 3 welt niveau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen