Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Komsu und sein Trauma ...

Tuaf wie wird eigentlich Erdogan auf die aussagen des Papstes reagieren? Hast du da Informationen? Wird bald der Vatikan Türkisch?

seit dem erdogan eine antwort gegeben hat kam vom papst nichts mehr..vielleicht hat er eine umschulung zum historiker angefangen::lol:

Ich möchte ihn dafür rügen und warnen», sagte Erdoğan nach Angaben der Nachrichtenagentur Anadolu am Dienstag in Ankara. «Der geehrte Papst wird diese Art von Fehler höchstwahrscheinlich nicht wieder begehen.» Erdoğan fügte hinzu: «Wenn Politiker und Geistliche die Arbeit von Historikern übernehmen, dann kommt dabei nicht die Wahrheit, sondern so wie heute Unsinn heraus.»
Erdo?an attackiert Franziskus: Der Papst redet Unsinn | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Bist du bisschen hängengeblieben?

Du fragst, wie Erdogan auf diese Aussage reagieren wird und du kommst mit einem Artikel, was nichts mit dem Präsidenten zu tun hat.

Wie hat Erdogan reagiert? Siehe Nachrichten.

Mordrihungen sind aber auch spannend. Zeigt wie die Gesellschaft in der Türkei so ist. :)

- - - Aktualisiert - - -

seit dem erdogan eine antwort gegeben hat kam vom papst nichts mehr..vielleicht hat er eine umschulung zum historiker angefangen::lol:

Als Erdogan meinte dass Amerika von Moslems entdeckt wurde waren seine aussa ....jetzt verstehe ich.

Mordrihungen sind aber auch spannend. Zeigt wie die Gesellschaft in der Türkei so ist. :)

Morddrohungen? Die Zeit hat nur ein satirisches Twitter Post von einer Person gezeigt, mehr nicht.

Das diese eine Person, die Gesellschaft eines Landes repräsentiert, ist mir neu.

Du hast nach Reaktionen von Erdogan gefragt, dann bring auch Artikel von Erdogan zum Thema.

Morddrohungen? Die Zeit hat nur ein satirisches Twitter Post von einer Person gezeigt, mehr nicht.

Das dieser eine Person, die Gesellschaft eines Landes repräsentiert, ist mir neu.

Du hast Erdogan geschrieben, dann bring auch Artikel von Erdogan.

Ich hoffe doch dass diese Person nicht frei herumläuft. Immerhin dürfen es andere nicht. :)

Zurück
Oben