Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Komsu und sein Trauma ...

Liebe Landsmänner.....

hier im bf wird die wahre Geschichte gelehrt.

griechen besser Hellenen sind seit den Römern ausgerottet worden.

Griechen gabs nie.

Drum ist was wahres dran, dass nur Slaven und Albaner in dem heutigen Griechenland ansässig waren.

Nur ich Blick die Theorie noch nicht, dass die Albaner Griechenland befreiten und es den Griechen schenkten, wo's doch keine Griechen gab. Meine Vermutung ergänzt diese Theorie in dem ich mir denke....es gab damals schon Flüchtlinge aus Afrika und die kamen grad recht als beschenkte.

Ja da ist was dran Ich Danke den BF Usern das sie mir die Wahre Geschichte zeigten und zeigen .

Sie haben grad die gold Medaille fürs Ringen bekommen....türkisch/römisch

gut aufgepasst mofaschrauber,taha akgul hat im ringen 125kg gold geholt..

11217550_936027739795163_8983460446596686890_n.png

als ein kampfervolk sind wir halt in den bereichen ringen,gewichtheben und kampfsport gut:profileleft:

gut aufgepasst mofaschrauber,taha akgul hat im ringen 125kg gold geholt..

als ein kampfervolk sind wir halt in den bereichen ringen,gewichtheben und kampfsport gut:profileleft:

Drum um hat der Mixalis auch gegen die fünf Türken verloren. War wohl der Mixalis ein konvertierter Osman!?!,

Drum um hat der Mixalis auch gegen die fünf Türken verloren. War wohl der Mixalis ein konvertierter Osman!?!,

er hat sich nie gegen die sehr guten turkischen fighter getraut zu kaempfen wie z.b gokhan saki oder turkish samurai serkan yilmaz warum?
gokhan saki
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

the turkish samurai

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

er hat sich nie gegen die sehr guten turkischen fighter getraut zu kaempfen wie z.b gokhan saki oder turkish samurai serkan yilmaz warum?
gokhan saki

the turkish samurai

Aber dass die anderen 5 ihre Chancen hatten juckt dich wohl nicht.....warum wohl?

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass sogar in Deiner Kampfsporttraumwelt reingestochen wurde.

:-D

Zambidis hat damals ein paar Großmauligen Türken ordentlich das Maul gestopft. Kann mich nur an die Szene erinnern wo der Schiedsrichter den türkischen Kickboxer das Leben gerettet hat. Soviel zum Thema...

Zuletzt bearbeitet:
gokhan saki

the turkish samurai

Andere Gewichtsklasse, du selten dämlicher türkischer Schwanzlutscher ...

du bist schon ein dorftrottel, serkan yilmaz wog 70kg also an der gewichtsklasse lag es nicht..seltsam das er die guten turkischen fighter irgendwie umgangen hat..

Die Rede war von Gökhan Saki, du dummer Kamelenzüchter ... abgesehen davon waren die türkischen Kämpfer gegen die Zambidis gekämpft haben keine schlechten Fighter ... dir sollte jedoch auch klar sein, dass Zambidis nicht ausschließlich gegen Türken kämpfte. Aber was versteht einer wie du davon, der Kämpfe nur aus Youtube Videos und Videospielen kennt?

Allein die Tatsache einen so großartigen Boxer wie Zambidis schlecht zu machen ist schon mehr als lächerlich. Wäre ja das gleiche wenn ich sagen würde Göhkan Saki wäre ne Lusche ...

Zurück
Oben