ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich bin neidisch....Versuch krampfhaft das Ding nachzufalten...gelingt mir nicht geschweige denn fliegen die Dinger...wie macht ihr das nur?Bitte nicht neidisch werden.
Ich bin neidisch....Versuch krampfhaft das Ding nachzufalten...gelingt mir nicht geschweige denn fliegen die Dinger...wie macht ihr das nur?Bitte nicht neidisch werden.
Ich bin neidisch....Versuch krampfhaft das Ding nachzufalten...gelingt mir nicht geschweige denn fliegen die Dinger...wie macht ihr das nur?
Ich bin neidisch....Versuch krampfhaft das Ding nachzufalten...gelingt mir nicht geschweige denn fliegen die Dinger...wie macht ihr das nur?
FYROM liefert kein Styropor mehr, was soll ma machen?seid ihr schon auf papierflieger umgestiegen wegen der finanziellen notlage..am besten nicht mehr das ganze geld fur das militaer verschleudern..dann bleibt auch ein wenig in der kasse uebrig..
seid ihr schon auf papierflieger umgestiegen wegen der finanziellen notlage..am besten nicht mehr das ganze geld fur das militaer verschleudern..dann bleibt auch ein wenig in der kasse uebrig..
Für euch reicht das alle mal.
FYROM liefert kein Styropor mehr, was soll ma machen?
so wie es 1974 oder 1996 gereicht hat?
so wie es 1974 oder 1996 gereicht hat?
- - - Aktualisiert - - -
ein freund von mir ist aus makedonien er heisst zoran vielleicht kann er was machen
Hab dir schon mal geschrieben das 1996 ein HAF Pilot 2 Türkische Kampfjet danach abgeschossen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen