Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser Komsu und sein Trauma ...

Ich bin neidisch....Versuch krampfhaft das Ding nachzufalten...gelingt mir nicht geschweige denn fliegen die Dinger...wie macht ihr das nur?

seid ihr schon auf papierflieger umgestiegen wegen der finanziellen notlage..am besten nicht mehr das ganze geld fur das militaer verschleudern..dann bleibt auch ein wenig in der kasse uebrig..

seid ihr schon auf papierflieger umgestiegen wegen der finanziellen notlage..am besten nicht mehr das ganze geld fur das militaer verschleudern..dann bleibt auch ein wenig in der kasse uebrig..
FYROM liefert kein Styropor mehr, was soll ma machen?

Für euch reicht das alle mal.

so wie es 1974 oder 1996 gereicht hat?:lol:

- - - Aktualisiert - - -

ein freund von mir ist aus makedonien er heisst zoran vielleicht kann er was machen

Ja genau wo die Amerikaner und Engländer uns Verboten haben was zu Unternehmen und wenn nicht würde Gehandelt , und nicht nur das stellt dir vor sie haben uns sogar auf die andere Seite der Invasion geschickt warum damit ihr luschen Anmarschieren könnt.

Bei Imia genau so ja ja .

Zurück
Oben