blacksea
Kuzeyin Uşağı
Wusste ich's doch. Dann sind Spartaner auch keine Griechen.
Spartaner kommen aus Isparta
Wusste ich's doch. Dann sind Spartaner auch keine Griechen.
Dann sind Spartaner auch keine Griechen.
Oh man.
Sind sie auch nicht, sondern Albaner.
On 18 June 1992, a Greek Mirage F1CG crashed near the island of Saint Eustratius in the Northern Aegean, during a low-altitude dogfight with two Turkish F-16's. Greek pilot Nikolaos Sialmas was killed in the crash
Paar Tage später
Besser gesagt 4 Jahre zuvor....
Woher will du den eigentlich wissen das es ein Abschuss war der vertuscht wurde?Bist du bei der Geheimpolizei?
Ist wie wenn ich behaupte die 2 Türkischen Jet die vor einem Monat abgestüzt sind,wurden eigentlich von Gr-Piloten abgeschossen die für Assad fliegen
On 18 June 1992, a Greek Mirage F1CG crashed near the island of Saint Eustratius in the Northern Aegean, during a low-altitude dogfight with two Turkish F-16's. Greek pilot Nikolaos Sialmas was killed in the crash
Paar Tage später
Besser gesagt 4 Jahre zuvor....
Woher will du den eigentlich wissen das es ein Abschuss war der vertuscht wurde?Bist du bei der Geheimpolizei?
Ist wie wenn ich behaupte die 2 Türkischen Jet die vor einem Monat abgestüzt sind,wurden eigentlich von Gr-Piloten abgeschossen die für Assad fliegen
Ach was echt?.Wusste ich's doch. Dann sind Spartaner auch keine Griechen.
Sind sie auch nicht, sondern Albaner.
ich sagte 2 tage spaeter ist eine griechische mirage2000 abgestuerzt das war 1996 und nicht 1992
Die Türkei hat im Grunde Teile eines kleinen viel schwächeren Staates besetzt und die dort ansässige Bevölkerung vertrieben.
Dass das einige Idioten echt als irgendeinen Sieg gegen Hellas sehen (Obwohl Zypern ein eigener Staat ist) ist mir völlig
unverständlich.
Diese paar Idioten sind auch welche die a) den Krieg, das Militär nur aus dem TV oder Internet kennen und b) hauptsächlich ihr Halbwissen aus türkischen Cafés beziehen, von noch dämlicheren Menschen die nicht einmal schreiben und lesen können. Ein gebildeter mit gesundem Menschenverstand lebender Türke hier in Deutschland, spritzt sicherlich nicht ab bei "Schwanzvergleich-Themen" wie diesen hier.
Der thread sollte normal unbenannt werden.
"Das Trauma türkischer Gastarbeiters kindern die im 21 Jahrhundert nicht angekommen sind"
Stell dir vor....deine Freizeit besteht aus türkischen seiten.....die du zu 99% falsch übersetzen lässt.
Was für ein leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen