Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser wunderschönes KROATIEN!!!!

Hallo Old Shatterhand!

Wo sind die Appatschten?
Ich bins Bleichgesicht!!!!
icon10.gif

wER BISCH DU?

Solltest du damit meinen das slavonien nichts zu bieten hat, dann irrst du dich gewaltig!
11058136.jpg
Nein. Das habe ich nicht behauptet. Lies richtig!
Slawonien ist sehr schön. Aber wenn Kroaten irgendwo stolz im Internet präsentieren, dann sind es zum allergrössten Teil Bilder vom anderen kroatischen Teil.

Auf das wollte ich hinaus.

Slawonien ist sehr schön. Aber wenn Kroaten irgendwo stolz im Internet präsentieren, dann sind es zum allergrössten Teil Bilder vom anderen kroatischen Teil.

von welchem anderen Teil????

Es gibt natürlich verschiedene Ecken in kroatien, eben diese vielfalt ist es ja auch die die schönheit ausmacht!

Dürfte schwierig sein Touristen nach Slavonien zu bekommen ,
vielleicht mit Slogans , wie was zum Teufel will ich hier.:D

Wow!

Ich muss sagen, ich leibe dieses Land.
War dort schon Mal in Dubrovnik und Split. Ich muss sagen die Kroaten haben einen Standart, der dem der Mitteleuropäer sehr ähnlich ist!

Echt jetzt wunderschönes Land.

von welchem anderen Teil????

Es gibt natürlich verschiedene Ecken in kroatien, eben diese vielfalt ist es ja auch die die schönheit ausmacht!
Mannn... lies doch.... steht doch alles geschrieben, was ich meine. Ich meine den anderen Teil jenseits von Karlovac (von Slawonien aus gesehen).

Zurück
Oben