leosladen
Gesperrt
Schöne bilder und der wasser sieht schön aus, glasklar ist das wasser in HR.
Hier wurde Vinetouu gedreht.
Halllo vinetouu brüder und schwestern.
Hallo Old Shatterhand!
Schöne bilder und der wasser sieht schön aus, glasklar ist das wasser in HR.
Hier wurde Vinetouu gedreht.
Halllo vinetouu brüder und schwestern.
Hallo Old Shatterhand!
Wo sind die Appatschten?
Ich bins Bleichgesicht!!!!![]()
wER BISCH DU?
Nein. Das habe ich nicht behauptet. Lies richtig!Solltest du damit meinen das slavonien nichts zu bieten hat, dann irrst du dich gewaltig!![]()
Nein. Das habe ich nicht behauptet. Lies richtig!
Slawonien ist sehr schön. Aber wenn Kroaten irgendwo stolz im Internet präsentieren, dann sind es zum allergrössten Teil Bilder vom anderen kroatischen Teil.
Auf das wollte ich hinaus.
Nein. Das habe ich nicht behauptet. Lies richtig!
Slawonien ist sehr schön. Aber wenn Kroaten irgendwo stolz im Internet präsentieren, dann sind es zum allergrössten Teil Bilder vom anderen kroatischen Teil.
Auf das wollte ich hinaus.
Dürfte schwierig sein Touristen nach Slavonien zu bekommen ,
vielleicht mit Slogans , wie was zum Teufel will ich hier.![]()
Mannn... lies doch.... steht doch alles geschrieben, was ich meine. Ich meine den anderen Teil jenseits von Karlovac (von Slawonien aus gesehen).von welchem anderen Teil????
Es gibt natürlich verschiedene Ecken in kroatien, eben diese vielfalt ist es ja auch die die schönheit ausmacht!
Ahmed geh dich beschneiden lassen! Wie ich schon sagte Wenn du keinen Plan hast FRESSE jalten!
Allein Dakovo hat mehr touristen als dein bosnien!
SCHEISS JUDAS!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen