Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser wunderschönes KROATIEN!!!!

Was denn , du zählst Touristen die sich auf dem weg zur Dalmatinischen Küste nach Dakovo verirren mit.:D

Ach du scheisse! ich sag ja kein plan von geografie! und von wirtschaft anscheinend auch nicht, denn dann wüstest du wofür slavonien bekannt ist, ja sogar weltweit!

Wenn du auch nur 3gehirnzellen hättest würdest du auf der Landkarte sehen das nur ein minimaler teil kroaten überhaupt den weg über dakovo zur küste einschlagen würde!!!! Wenn dem so wäre würde der tourismus zugrunde gehen!

Berühmte Spezialitäten Slawoniens sind der Kulen und die Weißweine von Kutjevo, Ilok und Đakovo.
Im Naturpark Kopački rit befinden sich Auen- und Eichenwälder. Bekannt ist auch die slawonische Eiche, die weltweit exportiert wird.
Die weiten Ebenen, die Auen der Save und die waldreichen Hänge des Papuk und der Bilogora bieten Lebensraum für Hoch- und Niederwild und werden von zahlreichen Touristen besucht.

Weiterhin wüstest du das slavonien in CRO führend in der Landwirtschaft ist, os das du in deinem bosnischen Loch auch was von uns zu fressen gexhixkt bekommst! Selbst mit dir haben wir mitleid!!

Aber was bringt das!!! Ajd ti objasni krmaci da ne jede svoja govna........

Was aber nichts daran ändert das die meisten Slavonien links liegen lassen
Und lieber zur Dalmatinischen Küste fahren.
Wen jucken die Wälder dort das finden sie in Österreich und Deutschland auch reichlich vor.:rolleyes:

Was aber nichts daran ändert das die meisten Slavonien links liegen lassen
Und lieber zur Dalmatinischen Küste fahren.
Wen jucken die Wälder dort das finden sie in Österreich und Deutschland auch reichlich vor.:rolleyes:

Jeder wie er es mag, Kroatien bietet ja das Privileg da ich es mir aussuchen kann! Du hingegen hast in deinem Bosnien nur Berge und Wälder! Was also hast du dich überhaupt zu melden??

In Kroatien will man von Bosniern wie du einer bist NIX wissen! ZURECHT!

P.S. Deswegen hetzt du auch dauernd gegen die kroatische Nationalmannschaft! Bist wohl bosna Fan!!!!
Ändere mal schnell deinen avatar! als bosanac hast du nicht das recht dazu!

Jeder wie er es mag, Kroatien bietet ja das Privileg da ich es mir aussuchen kann! Du hingegen hast in deinem Bosnien nur Berge und Wälder! Was also hast du dich überhaupt zu melden??

In Kroatien will man von Bosniern wie du einer bist NIX wissen! ZURECHT!

P.S. Deswegen hetzt du auch dauernd gegen die kroatische Nationalmannschaft! Bist wohl bosna Fan!!!!
Ändere mal schnell deinen avatar! als bosanac hast du nicht das recht dazu!

Wen juckt es , was du zu sagen hast , wenn ich Bock darauf habe hisse ich sogar die Kroatische Flagge im Avatar .:D

Du hingegen hast in deinem Bosnien nur Berge und Wälder! Was also hast du dich überhaupt zu melden??

Bosnien hat eine der schönsten Natur in ganz Europa im Vergleich zu den anderen Ländern. Das wurde international bewiesen! :)

Nur soviel mal zu "Bosnien hat nur Berge und Wälder"!

Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

Bosnien hat eine der schönsten Natur in ganz Europa im Vergleich zu den anderen Ländern. Das wurde international bewiesen! :)

Nur soviel mal zu "Bosnien hat nur Berge und Wälder"!

Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

bitte nicht! du willst doch nicht die kroatische Landschaft mit der Bosniens vergleichen????? und bitte quellen und beweise und nicht nur DAS WURDE INTERNATIONAL BEWIESEN!!! Von wem? Kemal atatürk?

Wenn du was beweisen willst dann zeig mal ein paar bilder der bosnischen ntaur! Wir können dann gerne vergleichen!

bitte nicht! du willst doch nicht die kroatische Landschaft mit der Bosniens vergleichen????? und bitte quellen und beweise und nicht nur DAS WURDE INTERNATIONAL BEWIESEN!!! Von wem? Kemal atatürk?

Wenn du was beweisen willst dann zeig mal ein paar bilder der bosnischen ntaur! Wir können dann gerne vergleichen!
Bilder beweisen nichts. Da kann etwas schön aussehen aber in Wirklichkeit siehts dann anders aus. Das gleiche wie wenn man eine Frau auf nem Bild hübsch findet, aber wenn man sie dann wirklich trifft wird man überraschenderweise enttäuscht. Falls du über die bosnische Natur nichts kennst, rat ich dir am besten dort hinzufahren und dir ein Bild selbst davon zu machen. Und ja, man kann die bosn. Natur mit der kroatischen vergleichen.

Außerdem werd ich dein Thread nicht mehr "reinigen" falls hier weiter von Sachen, die mit dem Thema nichts zu tun haben, geschrieben wird. Wie ich sehe, hast du selber begonnen vom Thema abzukommen.

Zurück
Oben