Perun
Keyboard Turner
Was kann man dazu noch sagen... es ist einfach das wunderschönste Land der Welt
Kannst du dem Spinner bestätigen das ich kein Moslem bin.
Was kann man dazu noch sagen... es ist einfach das wunderschönste Land der Welt
ма ти си муслимански србин.
hättest du eine gehirnzelle mehr (insgesamt 2) ,würdest du dann begreifen dass bosnien vom aussehen fast dieselbe LANDschaft hat wie kroatien wenn man die küsten nicht mitzählt da bosnien kaum küste hat
sieht man sich die karte an könnte man behaupten dass bosnien in kroatien liegt der ganze balkan sieht egal wo man ist von der natur her fast gleich aus
Ma malo sutra .
Eher schweinehirte.
Hol deinen minipimmel raus und zeig das du unbeschnitten bist, vorher glaubt dir keiner ein Wort!
Aber du musst dich nicht schämen! Das ALLES ist rein VIRTUEL hier, das heisst du kannst es ruhig zugeben und dir wird nichts passieren....Bist ja auch nur ein Mensch! Wenn auch ein feiger ohne Eier, Ehre, Stolz und Vaterlandsliebe.........Aber muss ja jeder so halten wie er mag!
Allahu akbar
Hol deinen minipimmel raus und zeig das du unbeschnitten bist, vorher glaubt dir keiner ein Wort!
Aber du musst dich nicht schämen! Das ALLES ist rein VIRTUEL hier, das heisst du kannst es ruhig zugeben und dir wird nichts passieren....Bist ja auch nur ein Mensch! Wenn auch ein feiger ohne Eier, Ehre, Stolz und Vaterlandsliebe.........Aber muss ja jeder so halten wie er mag!
Allahu akbar
ich glaub du bist im falschen forum.
Patriotismus: am Sonntag das Vaterland Preisen.
Am Werktag den Fiskus bescheißen.
Patriotismus ist entflammbarer Müll bereit für die Fackel eines jeden der Ehrgeizig ist und seinen Namen beleuchtet sehen möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen