Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unser wunderschönes KROATIEN!!!!

Bilder beweisen nichts. Da kann etwas schön aussehen aber in Wirklichkeit siehts dann anders aus. Das gleiche wie wenn man eine Frau auf nem Bild hübsch findet, aber wenn man sie dann wirklich trifft wird man überraschenderweise enttäuscht. Falls du über die bosnische Natur nichts kennst, rat ich dir am besten dort hinzufahren und dir ein Bild selbst davon zu machen. Und ja, man kann die bosn. Natur mit der kroatischen vergleichen.

Außerdem werd ich dein Thread nicht mehr "reinigen" falls hier weiter von Sachen, die mit dem Thema nichts zu tun haben, geschrieben wird. Wie ich sehe, hast du selber begonnen vom Thema abzukommen.

Ja entschuldige mal!!! Wenn du so eine Aussage machst muss ich doch antworten! Du hast doch also damit angefangen!

Die scheinheilige Ausrede mit den Bildern lass ich nicht gelten! Ich bin bosnien kreuz und quer abgefahren, rauf und runter, aber es ist absolut nicht mal nah dran an kroatien! Das Meer und die Küste will ich jetzt mal gar nicht ansprechen.......

Die scheinheilige Ausrede mit den Bildern lass ich nicht gelten! Ich bin bosnien kreuz und quer abgefahren, rauf und runter, aber es ist absolut nicht mal nah dran an kroatien! Das Meer und die Küste will ich jetzt mal gar nicht ansprechen.......

Oh da vergleicht jemand Äpfel mit Birnen. :rolleyes: Ja klar Kroatien hat ja auch ne schönere Küste als Österreich, sicher doch!!!:eek:

Du hast mit diesem Beitrag, ohne das jemand vorher etwas von Bosnien und etc. erwähnt hat, angefangen vom Thema abzukommen:

Ahmed geh dich beschneiden lassen! Wie ich schon sagte Wenn du keinen Plan hast FRESSE jalten!

Allein Dakovo hat mehr touristen als dein bosnien!

SCHEISS JUDAS!

:birdman:

... und so gings dann weiter.

Oh da vergleicht jemand Äpfel mit Birnen. :rolleyes: Ja klar Kroatien hat ja auch ne schönere Küste als Österreich, sicher doch!!!:eek:

Du hast mit diesem Beitrag, ohne das jemand vorher etwas von Bosnien und etc. erwähnt hat, angefangen vom Thema abzukommen:

Mußt es ihm nachsehen , er hat ernsthaft schwerwiegend einen an der Waffel.
Gott , der kann unmöglich durchs leben gehen ohne das ihm andauernd einer die Fresse polieren will.;)

Außerdem lebt er seit 75 in Deutschland , und war geschlagene 4 mal am Balkan.
Wow , neuer Rekord.

Zuletzt bearbeitet:

Da hast du was falsch verstanden :) Das war mehr ironisch auf ein kleinen Privatstreit zwischen mir und diesem Bosna Affen PERUN bezogen, der eigentlich Moslem ist sich aber als kroate ausgibt! Was eigentlich seine Sache wäre, aber dann versucht er überall was gegen Kroatien, gegen die Fussballnationalmannschaft etc. zu sagen.........Versteckt sich halt hinter einer MAske der Feiglich

Mit Bosna selbst hatte das in dem Fall nichts zu tun! Dennoch bin ich klar der Meinung, was auch international so gesehen wird, das kroatien klar die schöneren LAndschaften etc. hat.

Davon abgesehen ist es ja klar das jeder sein Land am schönsten findet.......meistens jedenfalls :)

Weiss nicht wie das wäre wenn ich aus ostanatolien kommen würde :)

Zuletzt bearbeitet:
Mußt es ihm nachsehen , er hat ernsthaft schwerwiegend einen an der Waffel.
Gott , der kann unmöglich durchs leben gehen ohne das ihm andauernd einer die Fresse polieren will.;)

Außerdem lebt er seit 75 in Deutschland , und war geschlagene 4 mal am Balkan.
Wow , neuer Rekord.

Du bosnischer KArtoffelbauer!
Im Gegensatz zu dir war ich 4 mal pro JAHR in meiner Heimat KROATIEN!!!!! Ich bin nicht wie du als es anfing zu knallen, feige abgehauen und hab mich in österreich verkrochen!!! Obwohl ich im sicheren Deutschland lebe habe ich seit je her meine Heimat 4 mal JEDES JAHR besucht und bin als es anfing zu knallen in meine Heimat gefahren und hebe meinen Arsch für Leute wie dich hingehalten! Damit du unbeheligt wegglaufen kannst! Sag einfach DANKE das ich dir den Arsch gerettet habe, verkriech dich wieder in dein Loch und geh mir nicht weiter u
auf den Sack!

Nur weil du aus Bosnien kommst und man dich in Kroatien nicht haben will nusst du hier nicht so einen müll erzählen!

@ leosladen und Perun. Es gibt einen Ignorierbutton, extra für solche zwecke

ach komm , ohne den Freak wäre es doch todlangweilig.:D

Ich weiss wo ich herkomme, schäme mich nicht für mein Land, und im Gegensatz zu dir ist mein einziger Freund nicht das Internet. Wer also ist der Freak?

Noch schlimmer: Du machst hier auf kroate, obwohl du moslem bist. Zeig mir einen eizigen muslimischen kroate???

Ein Flüchtling der eigentlich nur im cyberspace existiert

Wie sehr musst du dich für dich schämen das du alles verleugnest und dich dermaßen schämst??

Mit Bosna selbst hatte das in dem Fall nichts zu tun! Dennoch bin ich klar der Meinung, was auch international so gesehen wird, das kroatien klar die schöneren LAndschaften etc. hat.

hättest du eine gehirnzelle mehr (insgesamt 2) ,würdest du dann begreifen dass bosnien vom aussehen fast dieselbe LANDschaft hat wie kroatien wenn man die küsten nicht mitzählt da bosnien kaum küste hat
sieht man sich die karte an könnte man behaupten dass bosnien in kroatien liegt der ganze balkan sieht egal wo man ist von der natur her fast gleich aus
western_balkans01.jpg

Was kann man dazu noch sagen... es ist einfach das wunderschönste Land der Welt :app:

Zurück
Oben