M
Makani
Guest
Na toll. Jetzt machst du ihr wieder Hoffnungen und die ganze Leier geht von vorne los.
Jebiga Johnny, einer muss es tun.
Na toll. Jetzt machst du ihr wieder Hoffnungen und die ganze Leier geht von vorne los.
Ne komm, wenn dann richtig. Denk dir eigene Sprüche aus, sonst macht es keinen Spaß.
jetzt komm mal runter, ich kann doch auch nichts dafür, dass du nur 1,40 groß und 47 cm breit bist, mein gott, alle frauen sind breiter gebaut als du, was gehst also immer auf mich los
Jebiga Johnny, einer muss es tun.
...sprach der 2m große und 3m breite Kanisterkopf.
nur weil du geisteskranker stalker meinen kopf auf einer riesegen tapete im zimmer hast, heisst das noch lange nicht dass der auch wirklich so groß ist du freak.
lass ihn doch, der fährt total auf mich ab, deswegen auch immer dieses dissen von seiner seite, wie es die jungs früher in der schule immer gemacht haben, er ist halt noch sehr unreif, und denkt er macht es richtig
Man bedenke, dass mich die Olle zuerst angepupst hat, weil sie ziemlich angepisst war, da eine Userin nur mal kurz meinen Namen erwähnt hatte.
Man bedenke, dass mich die Olle zuerst angepupst hat, weil sie ziemlich angepisst war, da eine Userin nur mal kurz meinen Namen erwähnt hatte.
Ich musste ihn sogar minimieren. :nervous:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen