Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere Bf-Paare !!!

Ne komm, wenn dann richtig. Denk dir eigene Sprüche aus, sonst macht es keinen Spaß.

jetzt komm mal runter, ich kann doch auch nichts dafür, dass du nur 1,40 groß und 47 cm breit bist, mein gott, alle frauen sind breiter gebaut als du, was gehst also immer auf mich los :rolleyes:

Jebiga Johnny, einer muss es tun. :smoker:

lass ihn doch, der fährt total auf mich ab, deswegen auch immer dieses dissen von seiner seite, wie es die jungs früher in der schule immer gemacht haben, er ist halt noch sehr unreif, und denkt er macht es richtig :D

Man bedenke, dass mich die Olle zuerst angepupst hat, weil sie ziemlich angepisst war, da eine Userin nur mal kurz meinen Namen erwähnt hatte. :mrgreen:

lass ihn doch, der fährt total auf mich ab, deswegen auch immer dieses dissen von seiner seite, wie es die jungs früher in der schule immer gemacht haben, er ist halt noch sehr unreif, und denkt er macht es richtig :D

Man bedenke, dass mich die Olle zuerst angepupst hat, weil sie ziemlich angepisst war, da eine Userin nur mal kurz meinen Namen erwähnt hatte. :mrgreen:

:idiot: :toofunny:

76838.jpg

ich war doch nicht angepisst, ich wollte es nur klarstellen. man stelle sich doch mal vor die trifft sich dann mit dir, und ankommen tut kein gutaussehender typ sondern ein kleiner in einer bomberjacke schwimmende eierkopf, der anfängt rumzulallen "ich bin der king yeah, ich mach alle platt, ich hoffe du hast zwei euro mit, weil ich prolet keine kohle für ne cola hab". :D

Ich musste ihn sogar minimieren. :nervous:

hab ich schon gehört, du hast jetzt lauter kleine köpfe von mir auf deiner wand ob das besser oder schlechter ist.....ich bin ja kein psychiater, hast du wenigstens die tapete weggemacht, wo du meine socken drangetackert hast, nachdem du sie mir geklaut hast?

Zurück
Oben