Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere Bf-Paare !!!

Bei Capo und Bambi bin ich mir nicht so sicher, Capo ist zu beginn der Verständnissvolle liebe Mann bis er Bambi dann heiratet und zu einem Arschloch mutiert und sie dann mit Salatblättern bewirft und andere Gewalt anwendet, manchmal muss man auch wen man denkt es würde klappen nein sagen bevor was schlimmes passiert.

Bei Capo und Bambi bin ich mir nicht so sicher, Capo ist zu beginn der Verständnissvolle liebe Mann bis er Bambi dann heiratet und zu einem Arschloch mutiert und sie dann mit Salatblättern bewirft und andere Gewalt anwendet, manchmal muss man auch wen man denkt es würde klappen nein sagen bevor was schlimmes passiert.

:idiot:

So liebe ich dich.

Du kannst dir alles schön reden. Ich bleibe deine einzige große WoW-Liebe.
Ich hatte damals Mitleid mit dir, da sich nichtmal Leute aus deiner Gilde mit dir treffen wollten. Ich stand immer hinter dir, hab dich sogar um 4 Uhr Nachts bei deinen PvP-Kämpfen unterstützt, dir täglich deinen 27 BigMac´s am PC serviert, dich vorm PC gewaschen und mich um deinen Stuhlgang gekümmert, und so dankst du mir ? Ich habe Mitleid mit dir.

du elender heuchler, denkst du ich weiss nicht dass du das alles nur gemacht hast um an meine grünen smaragdzwerge ranzukommen. und als ich nicht bereit war dir einen zu geben, hast du dich an meine rivalin quampe147 rangemacht...leugne das nicht, ich habe das gespräch mitverfolgt "boah das macht mich so an wenn du dich in wow einloggst" oder "dein charakter da drinn, hat so wunderschöne augen dass ich mich darin verliere" usw. usf.....alles dinge die du mir mal geschrieben hast und dann musste ich feststellen dass ich nicht die einzige bin der du solche süssen worte schreibst.

du elender heuchler, denkst du ich weiss nicht dass du das alles nur gemacht hast um an meine grünen smaragdzwerge ranzukommen. und als ich nicht bereit war dir einen zu geben, hast du dich an meine rivalin quampe147 rangemacht...leugne das nicht, ich habe das gespräch mitverfolgt "boah das macht mich so an wenn du dich in wow einloggst" oder "dein charakter da drinn, hat so wunderschöne augen dass ich mich darin verliere" usw. usf.....alles dinge die du mir mal geschrieben hast und dann musste ich feststellen dass ich nicht die einzige bin der du solche süssen worte schreibst.

deine WoW-Kenntnisse verstören mich zutiefst.

deine WoW-Kenntnisse verstören mich zutiefst.

ich bin eine meisterin vom level 94, und anführerin einer gilde, ich hab verantwortung, natürlich muss ich kentniss von grünen smaragdzwergen haben, ohne die, krieg ich nicht mal ein elixir mit dem ich magischen honig aus glitzerraupen pressen kann.

Zurück
Oben