Majk und Shan!hab ich schon gehört, du hast jetzt lauter kleine köpfe von mir auf deiner wand ob das besser oder schlechter ist.....ich bin ja kein psychiater, hast du wenigstens die tapete weggemacht, wo du meine socken drangetackert hast, nachdem du sie mir geklaut hast?
ich war doch nicht angepisst, ich wollte es nur klarstellen. man stelle sich doch mal vor die trifft sich dann mit dir, und ankommen tut kein gutaussehender typ sondern ein kleiner in einer bomberjacke schwimmende eierkopf, der anfängt rumzulallen "ich bin der king yeah, ich mach alle platt, ich hoffe du hast zwei euro mit, weil ich prolet keine kohle für ne cola hab".
8-O wie die abgehn
Das mit Abstand schönste Pärchen in diesem Forum. =)
Ich und Balkanbabe
Ich bereite immernoch meine enfuehrung vor,das problem ist der Kilometerhohe berg auf dem Babe wohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen