Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere Bf-Paare !!!

:lol27:

zum thema:
majmestro & shan den lin = BF-Traumpaar :love5:

ok genug jetzt, können wir uns jetzt wieder über TheRock unterhalten? :lol:

hab ich schon gehört, du hast jetzt lauter kleine köpfe von mir auf deiner wand ob das besser oder schlechter ist.....ich bin ja kein psychiater, hast du wenigstens die tapete weggemacht, wo du meine socken drangetackert hast, nachdem du sie mir geklaut hast?
Majk und Shan!
:lol: ahahahsgagafsgshahahahagagahagahagahahagahajsjsgshsgshaha:mrgreen: :lol:

ich war doch nicht angepisst, ich wollte es nur klarstellen. man stelle sich doch mal vor die trifft sich dann mit dir, und ankommen tut kein gutaussehender typ sondern ein kleiner in einer bomberjacke schwimmende eierkopf, der anfängt rumzulallen "ich bin der king yeah, ich mach alle platt, ich hoffe du hast zwei euro mit, weil ich prolet keine kohle für ne cola hab". :D

So liebe ich dich.

Du kannst dir alles schön reden. Ich bleibe deine einzige große WoW-Liebe.
Ich hatte damals Mitleid mit dir, da sich nichtmal Leute aus deiner Gilde mit dir treffen wollten. Ich stand immer hinter dir, hab dich sogar um 4 Uhr Nachts bei deinen PvP-Kämpfen unterstützt, dir täglich deinen 27 BigMac´s am PC serviert, dich vorm PC gewaschen und mich um deinen Stuhlgang gekümmert, und so dankst du mir ? Ich habe Mitleid mit dir.

Das mit Abstand schönste Pärchen in diesem Forum. =)

xbal2t.gif

:jerk:

Ich und Balkanbabe :love5:

Ich bereite immernoch meine enfuehrung vor,das problem ist der Kilometerhohe berg auf dem Babe wohnt :(

Zurück
Oben