Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere Essener Vollidioten übertreiben es mal wieder.......

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Hooligans verhöhnen toten Polizeipiloten

HUBSCHRAUBER-DRAMA Heli-Crash in Berlin – Pilot tot!

2,w=650,c=0,view=.bild.jpeg

27.03.2013 - 12:36 Uhr
Berlin/Essen – Sie nennen sich Fans, doch einige sind einfach nur abartig. Hooligans des Fußball-Regionalligisten Rot-Weiss Essen (RWE) verhöhnen den toten Hubschrauber-Piloten von Berlin!
Bei einem Auswärtsspiel gegen den 1. FC Köln II rollten etwa ein Dutzend der Krawallmacher ein vier Meter langes Banner aus, berichtet das Onlineportal „derwesten“.

Darauf zu lesen: „Wer hoch fliegt, fällt auch tief!! a.c.a.b.“ – eine deutliche Anspielung auf das Heli-Unglück am Berliner Olympiastadion, bei dem ein Polizeipilot starb. „a.c.a.b.“ kommt aus dem Englischen, bedeutet: „Alle Polizisten sind Bastarde“.

Der Verein ist entsetzt und distanzierte sich deutlich in einem offenen Brief! „Wir schämen uns für solch unreflektiertes, peinliches, pietätloses und kleingeistiges Verhalten!“, schreibt RWE auf seiner Homepage. „Bei allen Angehörigen der Unfallopfer von Berlin sowie bei allen zu Recht Empörten möchten wir uns als Verein Rot-Weiss Essen in aller Form entschuldigen.“

Jetzt sucht der Verein nach den Verantwortlichen!
Foto- und Filmaufnahmen von den Fan-Blöcken werden ausgewertet, sagte RWE-Sprecher Tim Dodt zu „derwesten“. Den Hooligans drohen Anzeigen und Stadionverbot.

Ah ich sehe einen Banner von den Austria Wien-Gruppierungen "Fanatics 2001".. Interessant, wusste gar nicht, dass man da Beziehungen zu Rot-Weiß-Essen pflegt.

Zum Thema: Natürlich völlig dämliche Aktion. "ACAB" schön und gut, aber sowas muss nicht sein.

Essen, eine der asozialsten Städte in ganz Deutschland. Wundert mich überhaupt nicht, einfach nur geschmacklos

Übertreibs mal nicht mit deinen dämlichen Aussagen

ist doch so, ich war auch schonmal in Essen, das ist einfach nur eine eckelhafte Stadt, runtergekommene Mietskasernen und dazu Gegenden wieAltendorf , Kray oder Bohrbeck, nein Danke und zu der Fanszene des Vereins muss ich ja auch nicht viel sagen. Kommst du aus Essen? Ist nicht gegen dich und Familie pershnlich gerichtet

Idioten ... wissen vermutlich nicht, wie oft die Polizei sie davor gerettet hat, von gegnerischen Hools aufgerieben zu werden

*NRW bzw Essen wird mir immer mehr Unsympatischer,erst das Loveparade Massaker un jez das,und ich dachte immer B und HH sin schlimmer

ist doch so, ich war auch schonmal in Essen, das ist einfach nur eine eckelhafte Stadt, runtergekommene Mietskasernen und dazu Gegenden wieAltendorf , Kray oder Bohrbeck, nein Danke und zu der Fanszene des Vereins muss ich ja auch nicht viel sagen. Kommst du aus Essen? Ist nicht gegen dich und Familie pershnlich gerichtet
Ach so...du warst auch mal da :) Na dann kennst du dich sicher bestens aus :)
Hat aber nicht zufällig was mit der Abneigung zwischen RWE und S04 zu tun?

Wenn du schon asoziale Städte willst, nimm Gelsenkirchen. Eine der asozialsten und ärmsten Städte deutschlands. Wenn nicht die asozialste!

Essen ist bis auf ein paar wenige Ecken mehr als vorzeigbar. Und ja, fast mein ganzes Leben dort verbracht, demnach kann ich das also sicher besser beurteilen als jemand der "auch mal dort war"
Aber die Stadt ist auch nicht das Thema....sondern diese Vollidioten.

Wie man sieht nur eine handvoll, auch wenn das schon ausreicht.

Was den RWE angeht, da hatte man immer seine Problemchen mit Hools etc. Essener Löwen & co., dennoch hat man das ganze soweit ganz gut im Griff.
Mit den Möglichkeiten die sich in Essen bieten würden und den riesigen Unternehmen die sich beteiligen könnten, müsste Essen eigentlich nicht in so einer schlechten Liga spielen.....aber gut, es ist wie es ist

Die große Rivalität zu Schalke spricht da aus dir raus :D

Zurück
Oben