Karbeas Gesperrt 6 Januar 2012 #171 Typische Griechische Billigfloskeln, Coko. Ertappt! Ich riech euch schon von Kilometern Entfernung
Karbeas Gesperrt 6 Januar 2012 #172 Wenn es bei euch Griechen brenzlig wird, flüchtet ihr euch in billige Floskeln und albert nur noch rum. Wie arm!
Wenn es bei euch Griechen brenzlig wird, flüchtet ihr euch in billige Floskeln und albert nur noch rum. Wie arm!
C Coko Frischling 6 Januar 2012 #175 das ist der z.b ein unterschied zwischen jugos griechen albaner und türken
C Coko Frischling 6 Januar 2012 #176 es bleibt dir nichts übrig als zu deine brüder zu gehen, geh zu den inder hahaha
Karbeas Gesperrt 6 Januar 2012 #177 Da wo du herkommst, da bumst ihr euch doch gegenseitig in den Arsch; so die ganze Familie untereinenader ..
Da wo du herkommst, da bumst ihr euch doch gegenseitig in den Arsch; so die ganze Familie untereinenader ..
Karbeas Gesperrt 6 Januar 2012 #178 Finde ich gut das du nichts dagegen hast, das ich deine Schwester gerade bummse; bist ein dufter Kerl
Finde ich gut das du nichts dagegen hast, das ich deine Schwester gerade bummse; bist ein dufter Kerl
Zmajček Gesperrt 6 Januar 2012 #180 seh nur gemeinsamkeiten zu anderen jugoslawischen ländern mehr nicht