Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere gemeinsamen Werte ...(Balkaner + Türken)

karbeas du respektloses opfer.........dich sollte man ohne warten gleich deine hässliche beharrte türkische fresse polieren ganz einfach........wir haben mit euch nicht viel gemeinsam sieh es endlich ein.....nur weil ihr und wir burek essen haben wir was gemeinsam....total behindert.....

karbeas du respektloses opfer.........dich sollte man ohne warten gleich deine hässliche beharrte türkische fresse polieren ganz einfach........wir haben mit euch nicht viel gemeinsam sieh es endlich ein.....nur weil ihr und wir burek essen haben wir was gemeinsam....total behindert.....

Bleib locker...der typ ist nicht der Rede wert.....

bei den ganzen provokationen hier fällt es einem nicht leicht die ruhe zu bewahren , lese dir mal wieso es soweit gekommen ist durch ... natürlich sagt man sowas nicht aber manchmal könnte ich auch platzen hier .

bei den ganzen provokationen hier fällt es einem nicht leicht die ruhe zu bewahren , lese dir mal wieso es soweit gekommen ist durch ... natürlich sagt man sowas nicht aber manchmal könnte ich auch platzen hier .

Vor dem Ausraster:

Ihr Griechen habt mit den Nord-Europäern nichts, aber absolut nichts gemein.
Ihr habt keine Haushaltsdisziplin, zahlt keine Steuern, hinterzieht Steuern..
Die Liste ist unendlich laaaaaaaang......

Das Evangelische ist so entfernt von dem Orthodoxem, wie Tag und Nacht.
Einziger gemeinsamer Faktor ist Jesu

Hellas hat nichts böses gesagt und trotzdem fühlt er sich angegriffen oder irre ich mich da?

also ich kenne ein paar griechen hier wo ich wohne und die sind wirklich nicht vergleichbar mit einem türken.... also einen türken erkennt man sofort, an der art am verhalten, also ein halb wilder mensch und beim griechen ist das nicht der fall

lese dir das mal durch...

Zurück
Oben