Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere Verräter

Was denkt ihr so über die hier auf dem Bild?

Sie sind für die Schewiz nominiert für die kommenden EM-Quali-Spiele....

ich wünsch mir einfach, dass für die nächte Quali Schweiz und Albanien in eine Gruppe kommen..
und dann will ich sie beim Spiel Albanien-Schweiz in Tirana/Prishtina sehen...:schlaege:

diese verräter..

Diese scheiss verräter Die haben kein Stolz und kein ehre für geld machen die alles

Sagt der, der in Deutschland lebt, Euros in den Arsch gepumt bekommt, anstatt runter zu gehen, dort leben und arbeiten und das Land wieder aufbauen.

was ist mit dir? wieso gehst du nicht runter dort leben und arbeiten?

ich kann jetzt nicht zurückkehren weil mein dad hat eine eigene firma in Deutschland :D ich werde später die firma von mein dad übernehmen wenn du willst kannst du dich bei mir bewerben

Ihr seit doch selber alles Verräter ihr Schwuchteln.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil das ist,wenn Diasporakinder die 1 mal im Jahr in ihrer Heimat sind und sonst nix für ihr Heimatland machen.Andere Verätter nennen :lol:

Ironie?

ihr spassten, auch wenn man nicht in der heimat lebt, kann man auf seine Nation stolz sein

was ist mit dir? wieso gehst du nicht runter dort leben und arbeiten?

ich kann jetzt nicht zurückkehren weil mein dad hat eine eigene firma in Deutschland :D ich werde später die firma von mein dad übernehmen wenn du willst kannst du dich bei mir bewerben
Man laber keinen Scheiss du Kind. Ich lebe da wo es mir passt. Aber im Gegensatz zu dir Hohlbirne sind diese Spieler für mich keine Verräter. Sie dürfen machen und tun was sie wollen. Diese Spieler wollen dort arbeiten wo sie am meisten Geld verdienen und am besten leben können. Genau so wie ich, du und jeder hier;-)

Zurück
Oben