Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere Verräter

Leute eine Frage: Kann man später, wenn das eigentliche heimatland unabhängig wird, die nationalmannschaft wechseln? könnte z.B. Behrami zum Kosovo überwechseln, wenn eine kosovarische NM gegründet wird?

Leute eine Frage: Kann man später, wenn das eigentliche heimatland unabhängig wird, die nationalmannschaft wechseln? könnte z.B. Behrami zum Kosovo überwechseln, wenn eine kosovarische NM gegründet wird?

soweit ich weiß ist das die einzige möglichkeit eine nationalmannschaft zu wechseln
behrami hat ja bereits angekündigt für kosove spielen zu wollen sobald das land fifa und uefa mitglied ist

Wie siehts in den anderen Ländern aus? Ich hoffe ja, dass Boris Vukcevic sich noch etwas verbessert und er dann eine Option für unsere Nationalmannschaft wäre und er sich dann für uns entscheidet, aber bisher geht er lieber den Weg des DFB :(

In Österreich laufen doch einige Bosniaken rum oder? Spontan fällt mir nur Junuzovic ein, aber ich meine da gibts paar mehr.

Was denkt ihr so über die hier auf dem Bild?

rksl610kw8xmt.jpg auf fotos-hochladen.net

rksl610kw8xmt.jpg auf fotos-hochladen.net

Sie sind für die Schewiz nominiert für die kommenden EM-Quali-Spiele....

ich wünsch mir einfach, dass für die nächte Quali Schweiz und Albanien in eine Gruppe kommen..
und dann will ich sie beim Spiel Albanien-Schweiz in Tirana/Prishtina sehen...:schlaege:
:haha:
diese verräter..

haha es ist so gekommen, Albanien schweiz in eine gruppe, der erste teil ist schon mal fertig..

jetzt kommt der zeite teil..ich wünsch mir einfach, dass wir schweiz in den 2 spielen einfach fertig machen und mit 2 niederlagen nach hause schicken

dann sehen diese verräter wer besser ist, und ob ihre wahl gut war..
:balkangrins:

Dieser Thread ist der reinste :fail:

Noch größere Verräter als diese Fußballspieler sind die Albos/Jugos, die in Deutschtland,CH oder Österreich leben und nicht in ihrer Heimat um es wieder aufzubauen und zu erhalten.

Zurück
Oben