Lorik
Workaholiker
Viele der Albanischen User haben auch DE,A oder CH Staatsangehörigkeit...auch Verräter alles oder ?!?!?
auffjedenfall..
Viele der Albanischen User haben auch DE,A oder CH Staatsangehörigkeit...auch Verräter alles oder ?!?!?
Lasst mal die schwachsinnigen Schwanzvergleiche sein, es wissen alle das Serbien im Fussball erfolgreicher ist. Aber liegt auch daran, dass die Serben besser zusammenhalten.
naja da hat man auch welche wie marin, arnautovic und krkic...
...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute !!
:laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3:
schade bloß das Albanien hinter Weißrussland endet.Und die EM vorm Fernseher aus betrachten kann.
Und das mit,,wir währen alle gerne Albaner,,, daszu sag ich mal lieber nix sonst bin ich die nächsten 6 Monate gesperrt
Größte Träumer Nation des Balkans
was macht ein albaner, wenn albanien em-meister wird?
er macht die playstation aus und legt sich schlafen
Ich frag mich immer wie ein Albaner so was sagen kann.
Albanien geht ja so wieso voll ab in WMs & so. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
ahhahahahah wenn es der eigenen Nationalmannschaft scheiße geht, dann versucht man sie gut darzustellen, indem man andere kleiner macht.
Wenn Ich die Tabellen schaue, dann stehen Wir besser da als Ihr. ooooooooohh oooo
Kommt nach Tirana, dann sehen Wir Wer besser ist.
ahhahahahah wenn es der eigenen Nationalmannschaft scheiße geht, dann versucht man sie gut darzustellen, indem man andere kleiner macht.
Wenn Ich die Tabellen schaue, dann stehen Wir besser da als Ihr. ooooooooohh oooo
Fan Noli wär ebenfalls enttäuscht über diese Verräter.Lekë Dukagjini würde sich im Grab umdrehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen