Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere Verräter

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute !!

:laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3:

schade bloß das Albanien hinter Weißrussland endet.Und die EM vorm Fernseher aus betrachten kann.

Und das mit,,wir währen alle gerne Albaner,,, daszu sag ich mal lieber nix sonst bin ich die nächsten 6 Monate gesperrt

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

Größte Träumer Nation des Balkans

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

was macht ein albaner, wenn albanien em-meister wird?

er macht die playstation aus und legt sich schlafen:laughing6:

Ich frag mich immer wie ein Albaner so was sagen kann. :facepalm:

Albanien geht ja so wieso voll ab in WMs & so. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

th_Lachen.gif

luta.jpg

ahhahahahah wenn es der eigenen Nationalmannschaft scheiße geht, dann versucht man sie gut darzustellen, indem man andere kleiner macht.
Wenn Ich die Tabellen schaue, dann stehen Wir besser da als Ihr. ooooooooohh oooo

Kuq_e_Zi.sized.jpg

Kommt nach Tirana, dann sehen Wir Wer besser ist.

th_Lachen.gif

luta.jpg

ahhahahahah wenn es der eigenen Nationalmannschaft scheiße geht, dann versucht man sie gut darzustellen, indem man andere kleiner macht.
Wenn Ich die Tabellen schaue, dann stehen Wir besser da als Ihr. ooooooooohh oooo

Kuq_e_Zi.sized.jpg

Des meinst du jetzt nicht ernst? :lol:

th_Lachen.gif

luta.jpg

Kuq_e_Zi.sized.jpg

süß

die schweizer sind doch die größten verbrecher europas! mit ihrem verschissenen banken! die juckst net woher die kohle kommt, hauptsache sie landet in der schweiz.. ich würde nie für ein fremdes land spielen!
siehe deutschland... özil,klose, boateng und wie sie auch alle heißen..sobald mal keine gute leistung gezeigt wird heißt es dann "der is ja auch kein deutscher"

Zurück
Oben