Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere Verräter

liegt vielleicht daran, daß ihnen die schweizer hymne besser gefällt:darnit:

ihr habt ja letztes mal bei der WM ganz schön abgeräumt, man geht ihr ab:haha::haha: das war mit6 abstand die peinlichte leistung der WM..

Ich frag mich immer wie ein Albaner so was sagen kann. :facepalm:

Albanien geht ja so wieso voll ab in WMs & so. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Naja, ich seh das nicht so eng. Natürlich fehlt ihnen Charakter und sind bei der Schweiz auch nur, um in einer WM zu spielen. Aber würden die alle Rückgrat zeigen und für Albanien spielen, wären man auch irgendwann qualifiziert. Mit der Voraussetzung, das der FSHB nicht so ein korrupter Bauernverband wäre.

Gibt nicht nur in der Schweiz, auch in Schweden gibt es welche: Emir Bajrami, Erton Fejzullahu (U21, kann noch gerettet werden), Labinot Harbuzi (hat bei der schwedischen U21 gespielt, aber sonst nicht mehr nominiert) und Dardan Rexhepi (kann auch noch gerettet werden)

Finnland:
Berat Sadik(u)
Mehmet & Perparim Hetemaj
Njazi & Shefki Kuqi

Und dann gibt es noch welche, die darauf warten. Wie Beg Ferati oder Mergim Mavraj zB.

Finde es schade dass es so eine Talentverschwendung gibt.

hmhh früher hab ichs ziemlich eng gesehen wenn ein albaner sich entschieden hatt nicht für albanien aufzulaufen.. heute seh ich dass ganz anders, die spieler schauen viel mehr drauf welche nationalmanschaft ihnen die bessere perspektiven bietet und da liegt albanien meillenweit hinter der schweiz..

ich denke diejennigen user welche sich hier am meisten aufreggen würden sich warscheinlich gleich wie xhaka,behrami dzemaili und co entscheiden.. aber bei den albanern ists immer so dass sie immer dass beste für die anderen wissen bzw mit den entscheidungen der anderen was zu meckern haben..

ich persönlich wühnsche den xhakas, behramis, mehmedis, dzemailis und wie sie alle heissen viel viel erfolg in ihrer weiteren karriere...

Hoppp Schwizzzzz...

Franken sind halt mehr Wert als Lek und mit Ehre allein kann man keine dicken Schlitten kaufen :dontknow:

Lasst mal die schwachsinnigen Schwanzvergleiche sein, es wissen alle das Serbien im Fussball erfolgreicher ist. Aber liegt auch daran, dass die Serben besser zusammenhalten.

hmhh früher hab ichs ziemlich eng gesehen wenn ein albaner sich entschieden hatt nicht für albanien aufzulaufen.. heute seh ich dass ganz anders, die spieler schauen viel mehr drauf welche nationalmanschaft ihnen die bessere perspektiven bietet und da liegt albanien meillenweit hinter der schweiz..

ich denke diejennigen user welche sich hier am meisten aufreggen würden sich warscheinlich gleich wie xhaka,behrami dzemaili und co entscheiden.. aber bei den albanern ists immer so dass sie immer dass beste für die anderen wissen bzw mit den entscheidungen der anderen was zu meckern haben..

ich persönlich wühnsche den xhakas, behramis, mehmedis, dzemailis und wie sie alle heissen viel viel erfolg in ihrer weiteren karriere...

Hoppp Schwizzzzz...
Ja, gönnen tu ich es ihnen trotzdem. Ist halt auch nur Sport.

Aber du weisst ja wie Albaner sind, sie gönnen es den anderen nie.

Ja, gönnen tu ich es ihnen trotzdem. Ist halt auch nur Sport.

Aber du weisst ja wie Albaner sind, sie gönnen es den anderen nie.
der albanischen manschaft gönen wir es, aber nicht sollchen verätern wie die arschlöscher die für die schweiz spielen,ob wohl die wissen, wie albanien an guten speilern fehlt.. wenn ein cana oder ein lala für albanien spielen kann, wieso können die es nicht? aber auf der anderen seite, lassen sich albanische adler antätowieren und machen einen voll auf stolzen albaner..

der albanischen manschaft gönen wir es, aber nicht sollchen verätern wie die arschlöscher die für die schweiz spielen,ob wohl die wissen, wie albanien an guten speilern fehlt.. wenn ein cana oder ein lala für albanien spielen kann, wieso können die es nicht? aber auf der anderen seite, lassen sich albanische adler antätowieren und machen einen voll auf stolzen albaner..

Klar, die kann man nicht mehr als Albaner sehen. Aber es ist ihre Entscheidung..

Zurück
Oben