Ohne scheiss, solche Gedanken habe ich mir auch gemacht ^^
PS: Behrami die Schwuchtel soll sein Doppelkopfadlertatoo entfernen und durch Willhelm Tell und das schweizer Kreuz ersetzen
wo hat der looser denn das tatoo?
gibt es ein foto davon?
Hier meine Persönliche Geschichte über sie
Wir Schreiben das Jahr 2012, es ist Juni ein Wunderschöner Tag.
Albanien hat sich nach den Siegen gegen Bosnien, Rumänien und Frankreich erfolgreich für die EM qualifiziert und die Schweiz ist hinter Montenegro gelandet. Unsere Verräter Behrami, Shaqiri, Mehmedi, Xhemajli und die Kaka Brüder sitzen in einem Schweizer Caffe beobachten das Spiel Albanien gegen Holland(Viertelfinale), wo Salihi mit einem Abstaubertor, die GROßartigen Albaner in Führung bringt und wie sie dann jeden erzählen, das sie eigentlich Albaner sind, aber sich nur wegen des Geldes für die Schweiz entschieden haben und jeder über sie lacht. "jo jooo wir weehren alle geerne Albaaaanner" sagt ein schweizer, auf schweizerisch. Hahhaahahahahha man ohhh man, da freut man sich schon drauf.
Größte Träumer Nation des Balkans
ihr habt ja letztes mal bei der WM ganz schön abgeräumt, man geht ihr ab das war mit6 abstand die peinlichte leistung der WM..:laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3:
schade bloß das Albanien hinter Weißrussland endet.Und die EM vorm Fernseher aus betrachten kann.
Und das mit,,wir währen alle gerne Albaner,,, daszu sag ich mal lieber nix sonst bin ich die nächsten 6 Monate gesperrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen