Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere Verräter

wo hat der looser denn das tatoo?
gibt es ein foto davon?

9788199-e5e5d0daec123d34b8e4e6df760ac388.jpg

Hier meine Persönliche Geschichte über sie

Wir Schreiben das Jahr 2012, es ist Juni ein Wunderschöner Tag.

Albanien hat sich nach den Siegen gegen Bosnien, Rumänien und Frankreich erfolgreich für die EM qualifiziert und die Schweiz ist hinter Montenegro gelandet. Unsere Verräter Behrami, Shaqiri, Mehmedi, Xhemajli und die Kaka Brüder sitzen in einem Schweizer Caffe beobachten das Spiel Albanien gegen Holland(Viertelfinale), wo Salihi mit einem Abstaubertor, die GROßartigen Albaner in Führung bringt und wie sie dann jeden erzählen, das sie eigentlich Albaner sind, aber sich nur wegen des Geldes für die Schweiz entschieden haben und jeder über sie lacht. "jo jooo wir weehren alle geerne Albaaaanner" sagt ein schweizer, auf schweizerisch. Hahhaahahahahha man ohhh man, da freut man sich schon drauf.
:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

Größte Träumer Nation des Balkans

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

:laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3:

schade bloß das Albanien hinter Weißrussland endet.Und die EM vorm Fernseher aus betrachten kann.

Und das mit,,wir währen alle gerne Albaner,,, daszu sag ich mal lieber nix sonst bin ich die nächsten 6 Monate gesperrt
ihr habt ja letztes mal bei der WM ganz schön abgeräumt, man geht ihr ab:haha::haha: das war mit6 abstand die peinlichte leistung der WM..

Naja, ich seh das nicht so eng. Natürlich fehlt ihnen Charakter und sind bei der Schweiz auch nur, um in einer WM zu spielen. Aber würden die alle Rückgrat zeigen und für Albanien spielen, wären man auch irgendwann qualifiziert. Mit der Voraussetzung, das der FSHB nicht so ein korrupter Bauernverband wäre.

Gibt nicht nur in der Schweiz, auch in Schweden gibt es welche: Emir Bajrami, Erton Fejzullahu (U21, kann noch gerettet werden), Labinot Harbuzi (hat bei der schwedischen U21 gespielt, aber sonst nicht mehr nominiert) und Dardan Rexhepi (kann auch noch gerettet werden)

Finnland:
Berat Sadik(u)
Mehmet & Perparim Hetemaj
Njazi & Shefki Kuqi

Und dann gibt es noch welche, die darauf warten. Wie Beg Ferati oder Mergim Mavraj zB.

Finde es schade dass es so eine Talentverschwendung gibt.

Zurück
Oben