Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere Verräter

Was soll man über Sie sagen?

Alles Tolle und Gutaussehende junge Männer, die sehr viel Perspektive und eine Rosige Zukunft haben.

Spaß, Sie haben alle was verräterisches an sich, so sehen richtige Albos aus

yFUE98zw744o8wUJthbSba.jpg

1477_1.jpg

hsv-lorik-cana-514.jpg

altin.jpg

Hier meine Persönliche Geschichte über sie

Wir Schreiben das Jahr 2012, es ist Juni ein Wunderschöner Tag.

Albanien hat sich nach den Siegen gegen Bosnien, Rumänien und Frankreich erfolgreich für die EM qualifiziert und die Schweiz ist hinter Montenegro gelandet. Unsere Verräter Behrami, Shaqiri, Mehmedi, Xhemajli und die Kaka Brüder sitzen in einem Schweizer Caffe beobachten das Spiel Albanien gegen Holland(Viertelfinale), wo Salihi mit einem Abstaubertor, die GROßartigen Albaner in Führung bringt und wie sie dann jeden erzählen, das sie eigentlich Albaner sind, aber sich nur wegen des Geldes für die Schweiz entschieden haben und jeder über sie lacht. "jo jooo wir weehren alle geerne Albaaaanner" sagt ein schweizer, auf schweizerisch. Hahhaahahahahha man ohhh man, da freut man sich schon drauf.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute !!

ich hab mich längst mit solchen Sachen abgefunden, das ist heutzutage nun mal so gibts in vielen Natis....aber mein Gott scheiss drauf....Verräter halt :-)

Was denkt ihr so über die hier auf dem Bild?

rksl610kw8xmt.jpg%20auf%20fotos-hochladen.net

rksl610kw8xmt.jpg auf fotos-hochladen.net

Sie sind für die Schewiz nominiert für die kommenden EM-Quali-Spiele....

ich wünsch mir einfach, dass für die nächte Quali Schweiz und Albanien in eine Gruppe kommen..
und dann will ich sie beim Spiel Albanien-Schweiz in Tirana/Prishtina sehen...:schlaege:
:haha:
diese verräter..

Das sind sicher KEINE Verräter! Die sind alle (oder fast) in der Schweiz geboren und aufgewachsen, und sind im Land in dem sie leben, lieben und Steuern zahlen auch eingebürgert. Der Gipfel ist, dass wenn sie mal ein Spiel verlieren sie sich von gewissen Schweizern auch noch anhören müssen, sie seien ja sowieso keine richtigen Schweizer. Ja danke! Dafür würde ich keine paar tausend Franken für meine Einbürgerung bezahlen.

Ich habe schon immer behauptet, dass den meisten Schweizern was wichtiges fehlt, und nämlich Charakter. Hätten sie den, dann würden sie konsequenterweise auf alle eingebürgerten Spieler in ihrer Mannschaft verzichten - seien sie noch so gut integriert und helvetisch gesinnt. Aber wenn die Schweizer wieder mal im Fussball verlieren, dann können sie sich immer noch über den Sieg ihrer Blutsbrüder aus dem nördlichen grossen Kanton (=Deutschland) freuen. Denn die können im Gegensatz zu den Schweizern wenigstens was im Fussball. :laughing6:

Heraclius

Was soll man über Sie sagen?

Alles Tolle und Gutaussehende junge Männer, die sehr viel Perspektive und eine Rosige Zukunft haben.

Spaß, Sie haben alle was verräterisches an sich, so sehen richtige Albos aus

yFUE98zw744o8wUJthbSba.jpg

1477_1.jpg

hsv-lorik-cana-514.jpg

altin.jpg

Hier meine Persönliche Geschichte über sie

Wir Schreiben das Jahr 2012, es ist Juni ein Wunderschöner Tag.

Albanien hat sich nach den Siegen gegen Bosnien, Rumänien und Frankreich erfolgreich für die EM qualifiziert und die Schweiz ist hinter Montenegro gelandet. Unsere Verräter Behrami, Shaqiri, Mehmedi, Xhemajli und die Kaka Brüder sitzen in einem Schweizer Caffe beobachten das Spiel Albanien gegen Holland(Viertelfinale), wo Salihi mit einem Abstaubertor, die GROßartigen Albaner in Führung bringt und wie sie dann jeden erzählen, das sie eigentlich Albaner sind, aber sich nur wegen des Geldes für die Schweiz entschieden haben und jeder über sie lacht. "jo jooo wir weehren alle geerne Albaaaanner" sagt ein schweizer, auf schweizerisch. Hahhaahahahahha man ohhh man, da freut man sich schon drauf.

:laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3:

schade bloß das Albanien hinter Weißrussland endet.Und die EM vorm Fernseher aus betrachten kann.

Und das mit,,wir währen alle gerne Albaner,,, daszu sag ich mal lieber nix sonst bin ich die nächsten 6 Monate gesperrt

:laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3:

schade bloß das Albanien hinter Weißrussland endet.Und die EM vorm Fernseher aus betrachten kann.

Und das mit,,wir währen alle gerne Albaner,,, daszu sag ich mal lieber nix sonst bin ich die nächsten 6 Monate gesperrt

halt dein maul du idiot

wer sagt denn , möööööö wir machen nicht dort mit wo kosovo mitmacht

Zurück
Oben