D
Dadi
Guest
Unter ehrenhaft verstehe ich was anderes.
Mi squipes.
Mi squipes.
Was soll man über Sie sagen?
Alles Tolle und Gutaussehende junge Männer, die sehr viel Perspektive und eine Rosige Zukunft haben.
Spaß, Sie haben alle was verräterisches an sich, so sehen richtige Albos aus
Hier meine Persönliche Geschichte über sie
Wir Schreiben das Jahr 2012, es ist Juni ein Wunderschöner Tag.
Albanien hat sich nach den Siegen gegen Bosnien, Rumänien und Frankreich erfolgreich für die EM qualifiziert und die Schweiz ist hinter Montenegro gelandet. Unsere Verräter Behrami, Shaqiri, Mehmedi, Xhemajli und die Kaka Brüder sitzen in einem Schweizer Caffe beobachten das Spiel Albanien gegen Holland(Viertelfinale), wo Salihi mit einem Abstaubertor, die GROßartigen Albaner in Führung bringt und wie sie dann jeden erzählen, das sie eigentlich Albaner sind, aber sich nur wegen des Geldes für die Schweiz entschieden haben und jeder über sie lacht. "jo jooo wir weehren alle geerne Albaaaanner" sagt ein schweizer, auf schweizerisch. Hahhaahahahahha man ohhh man, da freut man sich schon drauf.
...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute !!
Was denkt ihr so über die hier auf dem Bild?
rksl610kw8xmt.jpg auf fotos-hochladen.net
Sie sind für die Schewiz nominiert für die kommenden EM-Quali-Spiele....
ich wünsch mir einfach, dass für die nächte Quali Schweiz und Albanien in eine Gruppe kommen..
und dann will ich sie beim Spiel Albanien-Schweiz in Tirana/Prishtina sehen...:schlaege:
diese verräter..
das bestimmte serbische user wie du den humor darin nicht sehen war mir klar
Was soll man über Sie sagen?
Alles Tolle und Gutaussehende junge Männer, die sehr viel Perspektive und eine Rosige Zukunft haben.
Spaß, Sie haben alle was verräterisches an sich, so sehen richtige Albos aus
Hier meine Persönliche Geschichte über sie
Wir Schreiben das Jahr 2012, es ist Juni ein Wunderschöner Tag.
Albanien hat sich nach den Siegen gegen Bosnien, Rumänien und Frankreich erfolgreich für die EM qualifiziert und die Schweiz ist hinter Montenegro gelandet. Unsere Verräter Behrami, Shaqiri, Mehmedi, Xhemajli und die Kaka Brüder sitzen in einem Schweizer Caffe beobachten das Spiel Albanien gegen Holland(Viertelfinale), wo Salihi mit einem Abstaubertor, die GROßartigen Albaner in Führung bringt und wie sie dann jeden erzählen, das sie eigentlich Albaner sind, aber sich nur wegen des Geldes für die Schweiz entschieden haben und jeder über sie lacht. "jo jooo wir weehren alle geerne Albaaaanner" sagt ein schweizer, auf schweizerisch. Hahhaahahahahha man ohhh man, da freut man sich schon drauf.
:laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3::laughing3:
schade bloß das Albanien hinter Weißrussland endet.Und die EM vorm Fernseher aus betrachten kann.
Und das mit,,wir währen alle gerne Albaner,,, daszu sag ich mal lieber nix sonst bin ich die nächsten 6 Monate gesperrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen