Azrak
SelamAleykum Balkan*****e
Genau die. Die hat nicht mal Ritzen zum abknicken, immer wenn ich was abknicke, entstehen tausende Schokokrümmel - und die schmelzen dann aufm Sofa/Shirt etc.
Genau die. Die hat nicht mal Ritzen zum abknicken, immer wenn ich was abknicke, entstehen tausende Schokokrümmel - und die schmelzen dann aufm Sofa/Shirt etc.
?
Klar, wenn du noch nie unten warst ^^
Bec
Soll das ein Witz sein das die Sachen unten besser schmecken? Wieso verkaufen sie dort Markenprodukte von hier die zig mal teurer sind und Absatz fidnen, wenn die Sachen unten besser wären? Einfach nur dumm Gelaber.
Гуштер;1916815 schrieb:Weil verwöhnte Diasporakönige nicht auf ihre Nutella und co. verzichten wollen.
Ein Onkel von mir ist Filialleiter eines Supermarktes, er sagte mir das die Markenprodukte von Nestle und co. im Sommer guten Absatz finden und wenn die "Aussländer" wieder weg sind, weniger gekauft werden.
Einheimische kaufen diese Produkte äusserst selten.
Soll das ein Witz sein das die Sachen unten besser schmecken? Wieso verkaufen sie dort Markenprodukte von hier die zig mal teurer sind und Absatz fidnen, wenn die Sachen unten besser wären? Einfach nur dumm Gelaber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen