Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unten schmeckts besser als in Deutschland!

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Unten schmeckts besser als in Deutschland?

• Umfrageteilnehmer
    61
EUROCREM.preview.JPG
Genau die. Die hat nicht mal Ritzen zum abknicken, immer wenn ich was abknicke, entstehen tausende Schokokrümmel - und die schmelzen dann aufm Sofa/Shirt etc.

EUROCREM.preview.JPG

?

Klar, wenn du noch nie unten warst ^^

Bec :smoker:

Soll das ein Witz sein das die Sachen unten besser schmecken? Wieso verkaufen sie dort Markenprodukte von hier die zig mal teurer sind und Absatz fidnen, wenn die Sachen unten besser wären? Einfach nur dumm Gelaber. ;)

Soll das ein Witz sein das die Sachen unten besser schmecken? Wieso verkaufen sie dort Markenprodukte von hier die zig mal teurer sind und Absatz fidnen, wenn die Sachen unten besser wären? Einfach nur dumm Gelaber. ;)

Weil verwöhnte Diasporakönige nicht auf ihre Nutella und co. verzichten wollen.
Ein Onkel von mir ist Filialleiter eines Supermarktes, er sagte mir das die Markenprodukte von Nestle und co. im Sommer guten Absatz finden und wenn die "Aussländer" wieder weg sind, weniger gekauft werden.

Einheimische kaufen diese Produkte äusserst selten.

Гуштер;1916815 schrieb:
Weil verwöhnte Diasporakönige nicht auf ihre Nutella und co. verzichten wollen.
Ein Onkel von mir ist Filialleiter eines Supermarktes, er sagte mir das die Markenprodukte von Nestle und co. im Sommer guten Absatz finden und wenn die "Aussländer" wieder weg sind, weniger gekauft werden.

Einheimische kaufen diese Produkte äusserst selten.

Nicht jeder hat das Geld solche Produkte zu kaufen. In der Oberschicht sind sie jedenfalls präsent.

Es ist einfach blödsinn die Billigprodukte vom Balkan die in der Regel ziemlich an Qualität zu Wünschen lassen, mit denen hier im Westen zu vergleichen. Es gibt sicher Ausnahmen. Aber im großen und ganzen ist es so. Und die von unten meinen auch die Markenprodukte vom Westen wären besser. Habe ich unten noch nie anders gehört. ;)

Zurück
Oben