Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unten schmeckts besser als in Deutschland!

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Unten schmeckts besser als in Deutschland?

• Umfrageteilnehmer
    61
Hab 10KG Tomaten aus unsren Garten in Bosnien hier mitgenommen, die sehen zwar so aus als ob die neben nem Atomkraftwerk aufgewachsen sind aber trotzdem schmecken die geil :mrgreen:

Wahrscheinlich ist es nur subjektives Empfinden, aber mir schmeckt es unten deutlich besser. Bei Tomaten und vorallem Wassermelonen brauchen wir garnicht diskutieren.

Und wer den Eurocrem Block nicht mag...:birdman::birdman::mrgreen: :mrgreen:
ist nämlich das Beste das es gibt neben den Krembananas ;)
Das mag natürlich auch daran liegen, dass man in Zeiten der Sanktionen keine Milka hatte und sich der Geschmack in die Erinnerung verfestigt hat, aber egal..

ne also ich finde nicht das es unten besser schmeckt !
mag sein das es wesentlich gesünder ist als hier in deu aber wenn ich 3-4 wochen unten bin dann vermiss ich extrem das deutsche essen. Schwarzbrot, Fleischsalat, Mett Currywurst etc etc.

Die eier aus eigener Hühnerhaltung sind extrem geil da ist das eigelb noch richtig gelb und voller geschmack nicht so wie in deutschland so komisch verblasst.

Das unten alles was in der Sonne gereift ist um Welten besser schmeckt, weiss jeder der schon mal unten gegessen hat!

Aber da wären auch Produkte die mit Sonne nicht viel zu tun haben

detail_61_cokolinoB.jpg

:toothy7:

natürlich schmeckts besser nur pizza von unten kann man in die tonne werfen
ketchup auf pizza wie scheiße schmeckt das bitte :D

Gemüse, Obst, Fleisch usw. schmeckt alles viel besser unten.

Aber Sachen wie Cockta, eurocrem, cokolino...hasse ich total, im vergleich zu den deutschen.

natürlich schmeckts besser nur pizza von unten kann man in die tonne werfen
ketchup auf pizza wie scheiße schmeckt das bitte :D

Pizza unten ist beste überhaupt!!! Und das is kein ketchup, das is Soße, die nennen es nur Ketchup, so kenne ich das....und die Soße schemckt hammer!!

nachtrag: Ich kann Schwein überhaupt net ausstehen, aber die Schinken-Pizzas sind ne Wucht!!

ich war lange nicht mehr unten aber früher hat es mir unten besser geschmeckt wie hier...
aaaber ich glaube das es natürlich auch ein bisserl an der urlaubslaune liegt ;-)

Zurück
Oben