Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unten schmeckts besser als in Deutschland!

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Unten schmeckts besser als in Deutschland?

• Umfrageteilnehmer
    61
Penis wir zahlen fast den selben Preis :D

Eistee Hofer oder wie das heist = 3KM

Ja is klar, weil das ganze von Außen kommt..

Aber das Fleisch und alles was vom Land selber kommt ist viel billiger als im deutschprachigem Raum ..

Eurostat: Food prices in Romania are at least 30% lower than the European average

The price for food and non-alcoholic drinks are 34% lower in Romania than the European average, while in Macedonia, they are 48% lower, in Poland - 36% and in Bulgaria - 32%. The lowest prices are recorded in meat (-42% than the European average). Bread and cereals are 39% cheaper.

Eurostat: Food prices in Romania are at least 30% lower than the European average - Regional Europe - HotNews.ro

;)

ich lese viel vom gemüse.

weis jemand von euch, in welche länder, BASF, Bayer und andere, ihre systemischen pflanzenschutzmittel, wie z.B E605, Decis, Unden, Metasystox und viele andere, verkaufen, nachdem sie in deutschland vor ca 15 jahren verboten wurden?

habs mal gewusst,aber wieder vergessen.
vielleicht kann ja jemand recherschieren?

Viele (ich auch) sagen, dass das Essen unten viel besser schmeckt als hier in Deutschland.

Nur ein Beispiel: Tomaten, in Deutschland sind Sie zwar perfekt in der Form aber vom Geschmack schmecken Sie wie Papier gegen unsere Tomaten ....
Wassermelonen, Eier, usw. haben auch einen besseren Geschmack und Sie um einiges größer (Wassermelone Dojcland = 5Kg bei uns ab 15kg :D)

Stimmt Ihr mir zu?

Nein, essen hier schmeckt besser.

Kennt ihr diese Eurocrem-Schokolade? Boh wie ich die hasse xD
EUROCREM.preview.JPG

?

Nein, essen hier schmeckt besser.

Klar, wenn du noch nie unten warst ^^

Bec :smoker:

Zurück
Oben