C
CHE_vape
Guest
[smilie=to funny.gi:[/quote]
da gibts doch so schokobananen keine ahnung wie die heisen aber die sind lecker
[smilie=to funny.gi:[/quote]
da gibts doch so schokobananen keine ahnung wie die heisen aber die sind lecker
Warum immer nur Dojcland, ihr vergesst auch euren kleinen Nachbarn, Esterreich ;(
Penis wir zahlen fast den selben Preis
Eistee Hofer oder wie das heist = 3KM
The price for food and non-alcoholic drinks are 34% lower in Romania than the European average, while in Macedonia, they are 48% lower, in Poland - 36% and in Bulgaria - 32%. The lowest prices are recorded in meat (-42% than the European average). Bread and cereals are 39% cheaper.
Kennt ihr diese Eurocrem-Schokolade? Boh wie ich die hasse xD
Viele (ich auch) sagen, dass das Essen unten viel besser schmeckt als hier in Deutschland.
Nur ein Beispiel: Tomaten, in Deutschland sind Sie zwar perfekt in der Form aber vom Geschmack schmecken Sie wie Papier gegen unsere Tomaten ....
Wassermelonen, Eier, usw. haben auch einen besseren Geschmack und Sie um einiges größer (Wassermelone Dojcland = 5Kg bei uns ab 15kg )
Stimmt Ihr mir zu?
Kennt ihr diese Eurocrem-Schokolade? Boh wie ich die hasse xD
Nein, essen hier schmeckt besser.
Emir nur für dich:
YouTube - Pireli-Esterreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen