natürlich habe ich nicht alle gerichte in allen gegenden deutschlands gegessen....wer hat das schon ? mir schmeckt unser gemüse besser. zum beispiel unser mais schmeckt ganz anders als der hier in deutschland, oder wassermelonen schmecken bei uns ganz anders als die melonen die man hier in hamburg kaufen kann...ich könnte jetzt ganz viel aufzählen.
generell schmeckt mir unser essen besser als das deutsche , wir nehmen auch ganz andere gewürze. bei uns wird viel mit knoblauch und zwiebeln z.b. gekocht, was hier nicht so ist. es schmeckt mir einfach besser, punkt !
in deutschland gibt es aber das beste brot...auch süssigkeiten schmecken in deutschland besser.
Bei uns in Südbaden gibt es in einigen Restaurants fast alle deutschen Gerichte, das reicht von den heimischen, bayrischen bis Norddeutschen Gerichten, d.h. unter anderem Fischgerichte.
Ich kann deshalb von mir behaupten das ich fast alle deutschen Gerichte gegessen habe. Das liegt vorallem am Umstand das mein Opa uns so gut wie jeden Sonntag in ein gut bürgerliches Restaurant einlädt, wohlgemerkt (ohne angeben zu wollen) eines der besten der Region.
Im vergleich zur südländischen Küche ist unsere eher etwas "rustikaler",
daher kann man nicht sagen wo es besser schmeckt. Es kommt auf die eigenen Geschmacksempfindungen und Vorlieben an.
Lächerlich sind meine Landsleute wenn sie behaupten Knjaz Milos ist das beste Wasser auf der Welt. Oder serbische Zucker ist das aller aller aller beste. Peinlich, einfach nur peinlich. Lieber hole ich mir Aldi Wasser für 19ct anstatt die überteuerte Plörre. Aber jedem das Seine.....
deutsches brot ist unschlagbar. alleine die auswahl an schwarzbroten hier ist unübertroffen. unten gibt es nur dieses weiche weißbrot, was auch lecker ist aber nach ein paar tagen langweilig wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen