S
Sanica
Guest
unten wird das essen mit viel mehr liebe zubereitet bzw. geerntet
αρτεmi;1915081 schrieb:hast du schön formuliert
Also was du da sagst ist schwachsinnig. Damit behauptest du ja das z.B. meine Oma nicht liebevoll kochen würde und unsere Bauern alle Grobiane wären.unten wird das essen mit viel mehr liebe zubereitet bzw. geerntet
αρτεmi;1915310 schrieb:ich beiß gern in diese faustgroße tomaten rein
und in mein fetten schwanz
Also was du da sagst ist schwachsinnig. Damit behauptest du ja das z.B. meine Oma nicht liebevoll kochen würde und unsere Bauern alle Grobiane wären.
Achwas, humbug. Warum sollten die von dir genannten Sachen besser schmecken?! Hast du jemals alle Alle Arten von Gerichten die es in Deutschland gibt in verschiedenen Gegenden gegessen?es gibt auch deutsches essen was gut schmeckt ( im moment fällt mir nix ein ) aber gemüse, obst, fleisch und zahlreiche gerichte schmecken bei uns in bosnien einfach besser.
Achwas, humbug. Warum sollten die von dir genannten Sachen besser schmecken?! Hast du jemals alle Alle Arten von Gerichten die es in Deutschland gibt in verschiedenen Gegenden gegessen?
Wir in Baden gelten als eine Region mit hervorragendem Essen, Wein, Bier und Milchprodukten. Ich glaube kaum dass man dies noch stark übertreffen kann.
Außerdem muss man noch bedenken, das ihr teilweise Produkte habt die bei euch heimisch sind und es so gar nicht (außer Import) gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen