Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unten schmeckts besser als in Deutschland!

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Unten schmeckts besser als in Deutschland?

• Umfrageteilnehmer
    61
Lächerlich sind meine Landsleute wenn sie behaupten Knjaz Milos ist das beste Wasser auf der Welt. Oder serbische Zucker ist das aller aller aller beste. Peinlich, einfach nur peinlich. Lieber hole ich mir Aldi Wasser für 19ct anstatt die überteuerte Plörre. Aber jedem das Seine.....

Also was du da sagst ist schwachsinnig. Damit behauptest du ja das z.B. meine Oma nicht liebevoll kochen würde und unsere Bauern alle Grobiane wären.

es gibt auch deutsches essen was gut schmeckt ( im moment fällt mir nix ein ) :toothy2: aber gemüse, obst, fleisch und zahlreiche gerichte schmecken bei uns in bosnien einfach besser.

es gibt auch deutsches essen was gut schmeckt ( im moment fällt mir nix ein ) :toothy2: aber gemüse, obst, fleisch und zahlreiche gerichte schmecken bei uns in bosnien einfach besser.
Achwas, humbug. Warum sollten die von dir genannten Sachen besser schmecken?! Hast du jemals alle Alle Arten von Gerichten die es in Deutschland gibt in verschiedenen Gegenden gegessen?
Wir in Baden gelten als eine Region mit hervorragendem Essen, Wein, Bier und Milchprodukten. Ich glaube kaum dass man dies noch stark übertreffen kann.
Außerdem muss man noch bedenken, das ihr teilweise Produkte habt die bei euch heimisch sind und es so gar nicht (außer Import) gibt.

Achwas, humbug. Warum sollten die von dir genannten Sachen besser schmecken?! Hast du jemals alle Alle Arten von Gerichten die es in Deutschland gibt in verschiedenen Gegenden gegessen?
Wir in Baden gelten als eine Region mit hervorragendem Essen, Wein, Bier und Milchprodukten. Ich glaube kaum dass man dies noch stark übertreffen kann.
Außerdem muss man noch bedenken, das ihr teilweise Produkte habt die bei euch heimisch sind und es so gar nicht (außer Import) gibt.

natürlich habe ich nicht alle gerichte in allen gegenden deutschlands gegessen....wer hat das schon ? mir schmeckt unser gemüse besser. zum beispiel unser mais schmeckt ganz anders als der hier in deutschland, oder wassermelonen schmecken bei uns ganz anders als die melonen die man hier in hamburg kaufen kann...ich könnte jetzt ganz viel aufzählen.
generell schmeckt mir unser essen besser als das deutsche , wir nehmen auch ganz andere gewürze. bei uns wird viel mit knoblauch und zwiebeln z.b. gekocht, was hier nicht so ist. es schmeckt mir einfach besser, punkt !

in deutschland gibt es aber das beste brot...auch süssigkeiten schmecken in deutschland besser.

natürlich schmeckt es unten besser, aber das wissen nur wir die die reiche balkan küche kennen mit ihren vielen einflüssen und kreationen.

desweiterem haben wir auch eine starke mediterane küche die nachweißlich für eine hohe lebensqualität und guten geschmack steht. da können nördlich länder nicht mithalten.

Zurück
Oben