Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unten schmeckts besser als in Deutschland!

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Unten schmeckts besser als in Deutschland?

• Umfrageteilnehmer
    61
Wenn ich in Kosovo bin und bei der Arbeit auf unseren Weinbergen mithelfen muss, dann wird man nach einer Zeit müde und hungrig.
Wenn man dann mit dem Essen anfängt, schmeckt alles super in der freien Natur.
Das Essen bei dem ich hier in Deutschland kotzen könnte, schmeckt mir dann in Kosovo fantastisch gut.

Wenn ich in Kosovo bin und bei der Arbeit auf unseren Weinbergen mithelfen muss, dann wird man nach einer Zeit müde und hungrig.
Das Essen bei dem ich hier in Deutschland kotzen könnte, schmeckt mir dann in Kosovo fantastisch gut.
Was schmeckt dir denn "zum kotzen"?

In Deutschland liegt er faul herum und isst obwohl er keinen Hunger hat, darum schmeckt es ihm nie.
Aber im Kosovês wird er zum Tier und schuftet Tag und Nacht hungert sich ein Loch im Bauch, ja dann schmeckt alles was man vorgesetzt bekommt ;)

Mir gehts oft auch so, wenn ich viel arbeite und grossen Hunger hab schmeckt alles wunderbar. Aber wenn ich aus Langeweile Esse wird mir sogar bei Kebab schlecht.

Hat nichts mit dem Ort zutun :D

am besten is in Ulqin.. morgens aufstehen sonne scheint 30°, tomaten vom garten direkt an der terasse holen und essen, dann zum laden direkt um die ecke paar pitbulls kaufen und marlboro für 1,50€ dann irgendwo hinchillen meerblick genießen und eine rauchen!!

mir schmeckt unten eigentlich alles besser.. außer ein paar Sachen wie Döner..

das macht die frische luft, den ganzen tag an der frischen luft arbeiten macht hungrig..

am besten is in Ulqin.. morgens aufstehen sonne scheint 30°, tomaten vom garten direkt an der terasse holen und essen, dann zum laden direkt um die ecke paar pitbulls kaufen und marlboro für 1,50€ dann irgendwo hinchillen meerblick genießen und eine rauchen!!

mir schmeckt unten eigentlich alles besser.. außer ein paar Sachen wie Döner..

Was hast du denn schon alles gegessen was es bei uns gibt?

Zurück
Oben