Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unten schmeckts besser als in Deutschland!

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Unten schmeckts besser als in Deutschland?

• Umfrageteilnehmer
    61
Ich weiss noch wie ich in Serbien das erste mal frischgebackenes Brot aus dem Holzofen gegessen habe- es war einfach himmlisch.Nicht an einem Tag zu vergleichen mit dem Mist den es auf der ungarischen Seite der Grenze zu kaufen gibt, wo die Fertigbackmischungen und EU-normgerechten Backprozesse Einzug erhalten haben.

Paradajz.jpg

Unsere bosnischen Tormaten.

Finde ich auch, aber der Döner unten schmeckt viel schlechter, als der in Deutschland.

Nimmt ihr auch von unten immer Tomanten,Paprika usw. mit wenn ihr wieder zurück nach Deutschland fährt ?

stimmt schon alles schmeckt besser, aber mal ehrlich, bis auf die tomaten! die sind viel zu wässrig und schmecken nach nichts! die sind in der EU besser!

Paradajz.jpg

Unsere bosnischen Tormaten.

Paradajz :headbang:
Finde ich auch, aber der Döner unten schmeckt viel schlechter, als der in Deutschland.

Bei mir in Brcko hat ein Mann Dönnerladen aufgemacht, letztes Jahr

Dönner 1zu1 gleich wie hier bei mir in Deutschland. Fladenbrot, Fleisch, Soße, alles perfekt.

Wollte es nicht glauben und der Preis stimmt auch 3 Mark für normale Dönner.

Unten kannst du aber nur morgens oder abends essen, weils sonst zu warm ist, da hast du kein bock auf leben Mittags :D

Nimmt ihr auch von unten immer Tomanten,Paprika usw. mit wenn ihr wieder zurück nach Deutschland fährt ?
Normal...

Kiloweise ...

b-398711-ye%C5%9Fil_sivri_biberler.jpg

petekbocegi_yesil_erik1.jpg

tulum_peyniri.jpg

resim89276_2.jpg

nohut2.jpg

und viel viel mehr...das alles kriegt man auch in Deutschland, ja, aber das deutsche im Vergleich zu den aus der Heimat ist wie eine Fliege und ein Elefant...

Zurück
Oben