Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unten schmeckts besser als in Deutschland!

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Unten schmeckts besser als in Deutschland?

• Umfrageteilnehmer
    61
Also wer ernsthaft die sonnengereiften Tomaten aus der Heimat mit dem Gewächshauszeugs hier vergleicht, der kann unmöglich jemals unten gewesen sein!!

Ich würde hier jeden Preis für solche Tomaten zahlen :(
Wann immer es geht nehme ich von unten mit soviel es geht...

so siehts aus, dann fragen mich alle wieso ich nicht so viel Gemüse und Obst hier esse :hotsun:

Wen ich nicht gearde eine Lebensmittelvergiftung bekommen habe kann man sagen das es unten besser schmeckt.:)

Kommt drauf an um was es sich handelt, Cevape sind unten natürlich besser, Pita macht sowieso meine Mutter am besten also egal wo.

Aber was Obst und Gemüse betrifft kann man gewiss sagen das sie unten besser schmecken.

Jeder der behauptet die Sachen die man hier kriegt sind besser als unten wäre ein sehr schlechter Landwirt. Unten sind die Bedingungen für Gemüseanbau einfach viel besser, da kann der Gewächshaus Schrott den man hierzulande kriegt einpacken.

das bier unten ist auf jeden fall das beste was es auf der welt gibt.. also für mich auf jeden fall.. ich weiss nicht wie es bei den anderen ist aber es entspricht genau meinem geschmack...das essen ist sowieso allgemein bezogen besser als das essen hier in deutschland..ich würde mal sagen da dort alles viel besser verarbeitet wird es wird nicht zu viel bei gemischt an stoffen im essen..also eher natürlicher.....

Die Früchte und Gemüse können im Süden eine intensivere Sonneneinstrahlung geniessen. So reifen sie besser. Deshalb waren selbst intern im alten Jugoslawien die Mazedonischen Wassermelonen die bessten, und die aus Griechenland waren wiederum noch besser und teurer.

man kann nicht sagen alles schmeckt unten besser oder schlechter .....

bei fleisch beispielweise ist es logisch das unten sofern man auf dem land lebt und hühner & kühe hält dessen fleisch besser ist als die massentierhaltung hier.....
das hat damit zutun das diese einen geregelten auslauf haben und auch bezüglich futter nicht irgendwelche präparate bekommen.

auch bei früchten tendiere ich dazu zu sagen das die unten besser sind & schmecken.....
schon die alten sorten bei pfirsichen oder äpfel sind unschlagbar....

Zurück
Oben