G
Gelöschtes Mitglied 30483
Guest
Mittelalter ist sowas von unsexy.
Gut, dass der Mist untergegangen ist.
Gut, dass der Mist untergegangen ist.
Mongol-adonis weiß echt viel von Geschichte er hat wahrscheinlich auch recht die Pracht von Konstantinopel war auch zugleich der Untergang des Reiches. Die eparchia musste halt zu viele steuern entrichten damit Konstantinopel so prächtig aussieht und das leben dort so angenehm war.
Mongol-adonis weiß echt viel von Geschichte er hat wahrscheinlich auch recht die Pracht von Konstantinopel war auch zugleich der Untergang des Reiches. Die eparchia musste halt zu viele steuern entrichten damit Konstantinopel so prächtig aussieht und das leben dort so angenehm war.
Würde ich mir geben file ich weiß schon sehr stark bescheid über die Geschichte von Byzanz lerne aber bei mongoladonis immer wieder hier und da was neues. Ich wusste z.b. nicht das Theodoros Laskaris (das war der Kaiser der den berühmt Brief an Papst Leon geschickt hat)Habs bisher gemieden mir das anzuschauen, da ich Türken-Donis scheisse finde
Sein Sohn, Theodor II. Laskaris bietet weitere Zeugnisse des aufgekeimten hellenischen Nationalgefühls, wenn er schreibt, dass die hellenische Sprache über allem anderen stehe. Außerdem schreibt er, dass „jede Form der Philosophie und des Wissens auf Entdeckungen der Hellenen zurückgehen […]. Was hast du, o Italiker, vorzuweisen?“[38]
Würde ich mir geben file ich weiß schon sehr stark bescheid über die Geschichte von Byzanz lerne aber bei mongoladonis immer wieder hier und da was neues. Ich wusste z.b. nicht das Theodoros Laskaris (das war der Kaiser der den berühmt Brief an Papst Leon geschickt hat)
den sultan der Türken in der Schlacht gekillt hat der Sultan der Rum-Seldschuken ist in der Schlacht von Antioch gegen Laskaris gefallen hab ich erst durch mongoladonis erfahren
Battle of Antioch on the Meander - Wikipedia
en.wikipedia.org
du weißt doch gar nicht was der da sagtLügenyunan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen